- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schon einige Jahre alt, hat aber immer noch eine tolle Ausstrahlung. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr kompetent und sprachen ein meist gutes Deutsch. Der erste Eindruck vom Hotel war "WOW !".
Große Zimmer mit Kühlschrank und Küchenzeile und Bäder in denen man sich gut bewegen kann Große Boxspring-Betten auf denen man gut schlafen konnte. Wir hatten sogar eine zweite Toilette, hatten allerdings auch ein barrierefreies Zimmer mit ebenerdiger Dusche.
Sehr abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen (wir hatten nur Halbpension) und es wurde immer wieder nachgefüllt. Die Mahlzeiten waren europäisch, es gab zwar auch bulgarische Spezialitäten, dass erwartet man aber auch. Die Atmosphäre war natürlich nicht sehr intim, geht aber auch nicht in solch einem großen Haus.
Das Hotel hat nach Bulgarischen Richtlinien 5 Sterne. Für Deutschland stimmt das nicht, aber der Service war 5 Sterne auch nach deutschen Richtlinien wert. Er war einfach sehr gut. So viel Service-Kräfte und Personal wünscht man sich in deutschen Hotels. Was uns besonders aufgefallen ist, es war überall sehr sauber. Die Reinigunbgskräfte waren immer dabei alles sauber zu halten.
Nur ein paar Schritte, ca. 150 Meter bis zum hoteleigenen Strand mit kostenfreien Liegen und Sonnenschirmen. Alles sehr sauber und ordentlich. Ein super Strand, einfach Klasse. Die Transferzeit von Varna zum Hotel betrug etwa 45-60 min. Albena ist ein reiner Hotel-Ort. und ist eher ein Dorf. Ausflugsziele sind in der Nähe rar. Es gibt einen sehr großen Aqua-Park und einen Botanischen Garten der sehr schön ist. Es gibt einige Hotels, die abgerissen werden müssten und noch einiges aus früheren Jahren,was nicht mehr schön aussieht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider keine Animation. Lediglich um 20.00 Uhr haben zwei Animateure 3-5 Kinder bespaßt. Die Poolanlagen waren einfach toll. Sehr gut angelegt und ringsherum Liegen über Liegen und Sonnenschirme
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietrich Karl Herrmann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Herrmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so detaillierte und aufschlussreiche Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen, sonnigen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre lobenden Worte zum Service und zur außergewöhnlichen Sauberkeit des gesamten Hotels bedeuten uns sehr viel, denn wir arbeiten hart daran, das hohe Niveau unserer Dienstleistungen zu pflegen und aufrechtzuerhalten. Wir sind sehr stolz auf unser engagiertes Personal und freuen uns, dass Sie dies so positiv wahrgenommen haben. Selbstverständlich nehmen wir auch Ihre Anmerkungen zu den fehlenden Animationsangeboten und zur Umgebung zur Kenntnis. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Denitsa Tsoncheva Gästebetreuung, Flamingo Grand Hotel and Spa