Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal ist keinmal, also gerne nochmal!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage. Viele Pools zur Auswahl. Je weiter oben die Zimmer - desto besser ! Einchecken erst ab 14.00 Uhr. Nicht jeder an der Rezeption konnte deutsch.


Zimmer
  • Gut
  • Super großes Zimmer. Viel Platz. Mit Küche: Kühlschrank, 2 Herdplatten, Pfannen, kaffeemaschine. Jeden Tag neue Kaffeepads! 2 Toiletten!!! KLIMAANLAGE ist definitiv super!!!! Im Bad ging die Regendusche nicht und die Dusche insgesamt hätte eine Renovierung nötig gehabt. Betten waren super. Keinerlei Krabbelviecher, nirgendwo. Nicht eine Mücke!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viele Tische für 2, 4, 6 und mehr Personen. Man konnte drinnen und auf der Terrasse sitzen. So viel kann man garnicht essen was angeboten wurde: Fleisch, Fisch, Hühnchen, Pute, pasta, Kartoffeln, Reis, Meeresfrüchte, Kuchen, Gemüse, Obst, Salate, Eis und und und. Waren Kinder da, war z.T. viel Tohuwabohu. Wer das nicht will, geht eben später essen.


    Service
  • Gut
  • Neue Zimmercard wurde sofort ausgestellt! Unsere Card hatte nämlich das Reinigungspersonal "behalten ".


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf die Sauberkeit der Poolränder hätte mehr geachtet werden müssen. Manche Einstiege waren grün und damit glatt. Ansonsten viel Platz = kein Aufeinandergehocke. UND: Liegen brauchten nicht reserviert werden, hat auch keiner gemacht!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser leckeres Angebot im Restaurant und die Gemütlichkeit unserer Zimmer gefallen haben. Wir bedanken uns aber auch für Ihre kritischen Anmerkungen, denn nur so können wir das hohe Niveau unseres Services auch in Zukunft aufrecht erhalten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Denitsa Tsoncheva Gästebetreuerin, Flamingo Grand Hotel & Spa