Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lala (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
Entspannung mit Hindernissen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit großen Schwächen in der Kundenorientierung. Wenn man bedient wird kann man sich glücklich schätzen. Mein Tipp wenn man eine Servicepersonal findet die nett ist festhalten und nicht mehr loslassen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großes Zimmer. Gut eingerichtet. Hat eine großen Balkon in Richtung Pool, eine Küchenzeile, ein Bad mit Badewanne, Dusche und WC sowie separates Klo. Pool Anlage ist recht laut im zweiten Stock. Wenn die Balkontür zu war war es super ruhig. Betten und Kissen super bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nett angerichtete Hausmannskost. Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Viel Auswahl. Das leckerste war für mich die Tomaten und der Käse. Frühstück fand ich super.


    Service
  • Schlecht
  • Fürchterlich und ich bin echt nicht anspruchsvoll. Viel Personal wenig Service. Es gibt klare Regelungen nur keiner sagt sie einem. Man tappt bei allem in dunklen. Wenn man fragt wird man rumgeschickt zum selber rausfinden. Zwei Sonnen gab es für die wenigen Ausnahmen beim Servicepersonal. Konstruktive Tipps: direkt bei Ankunft Infos geben (wo ist was usw.). Wenn die Getränke beim Essen nicht inkludiert sind wenigstens mal eine Karte anbieten (habe es vor Ort auch angesprochen hat nichts geändert...). Hab mich irgendwann gefügt und meine Ansprüche auf null gestellt dann hab ich mich über jede Kleinigkeit gefreut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • HotelStadt 2 min zum Strand. Ort ist nicht schön, der Strand ist gut. Gastronomie rund rum nicht empfehlenswert außer das ganvie am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist groß. Man findet immer einen Platz aber man darf dort nicht essen trinken oder rauchen. Rest habe ich nicht genutzt. Wurde auch nicht angeboten. Ich war es leid alles zu erfragen. War dann hauptsächlich am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lala
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lala, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht völlig zufrieden waren und dass wir in bestimmten Aspekten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wertvoll für uns und wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft unseren Service zu verbessern. Die konstruktive Kritik bringt uns weiter. Selbstverständlich freuen wir uns sehr, dass Sie von unseren großen Zimmern überzeugt sind. Trotzdem kann ich ihrer Aussage bezüglich unseres Personals nicht zustimmen. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind gut geschult und beherrschen verschiedene Sprachen - Deutsch, Englisch, Russisch. Bei Ankunft wird jedem Gast eine ausführliche Information über das Hotel gegeben und wir stehen bei Fragen immer gerne zur Verfügung. Leider hatten Sie sich während Ihres Aufenthalt nicht bei uns gemeldet. Wir konnten Sie überzeugen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste das Wichtigste für uns ist. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pavleta Malcheva, Hotel Managerin und das Team von Flamingo Grand Hotel & Spa