Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Für uns die 1.Adresse in Albena,alles perfekt !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 2.mal im Grand Flamingo und zum 6. mal zum Strandurlaub in Albena.Bereits im letzten Jahr waren wir rundherum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. In diesem Jahr wurde viel neues angeschafft, wie z.b neue Liegen und Auflagen am Pool und Strand, sowie neue Matratzen auf den Zimmern, die Handtücher waren komplett neu und auch die Tischdekoration im Restaurantbereich, viele Studios schienen komplett neu Renoviert. 5 * Landeskategorie auf jeden Fall gerechtfertigt. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder zurückkommen, für uns ist es die 1.Adresse in Albena !!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten wieder ein großes Deluxe Studio, ausgestattet mit Teppichboden, Küchenzeile mit Mikrow. Bad mit Wanne und Regenwalddusche,Fön ect. Große Eßecke, reichlich Stauraum und kleinen Extras. Safe und Minibar waren ebenso vorhanden wie eine gut funktionierende Klimaanlage. Die neuen Matratzen sind wirklich perfekt. Alles in allem wieder 100 % zufrieden auch wenn viele schreiben das mobiliär sei in die Jahre gekommen liegt es doch immer im Auge des Betrachters und an die Ansprüche die ein jeder für sich selbst stellt.Im übrigen sollte man auch beachten,das mit 5 * Landeskategorie nicht das Land gemeint ist aus dem man anreist. Es ist alles sehr gepflegt und sauber,Handtücher wurden täglich gewechselt, selbst dann wenn man selbst der Meinung war, das es nicht sein musste, sowie alle 3 Tage die Bettwäsche, auf Wunsch auch öfter, wenn man halt die entsprechenden Aufsteller im Zimmer beachtet.Unser Zimmermädchen war sehr freundlich, für uns gab es bezüglich der Reiningung unseres Zimmers nichts auszusetzen,im Gegenteil.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gebucht haben wir wie im Vorjahr HP, das Essen ist einfach nur klasse, sehr abwechslungreich,in der 14 Tagen unseres Urlaubs hat sich das Buffet am Abend nicht ein einziges mal wiederholt. Es gab zudem verschiedene Themenabende, unser Favorit war der Sushi Abend, der Chefkoch selbst bereitete jedes Sushi im Restaurant selbst frisch zu.Auch am Frühstück gibt es nicht zu meckern, es ist alles so vielfältig das einem die Auswahl selbst schon schwer fällt oder ein paar Kilo mehr auf den Hüften vorprogrammiert sind, wer da noch am Essen meckert, dem ist einfach nicht zu helfen. Am besten gefällt es uns das wir morgens zum Frühstück, mit frischen Kaffee bedient werden und dort kein SB Automat steht. Das Restaurant ist sehr gepflegt und sauber,die Tische wurden ruck zuck neu eingedeckt, wenn ein Platz frei wurde.Es war trotz der vielen Gäste eine ruhige Atmosphäre im Restaurant.Das Essen wird mit wirklich viel Mühe arrangiert und angepriesen, es ist wirklich schade das es immer wieder Gäste gibt, die es schaffen das es nach 5 Min aussieht als hätte eine Schlacht stattgefunden, so das selbst das Managment nur noch damit zugange ist, wieder alles ansehlich aussehen zu lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in ALLEN Bereichen super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, Check ist funktionierte reibungslos, unser Zimmer war bereits um 13:30h fertig so das wir nicht bis 14.00 h warten mussten.Wir haben uns sehr gefreut das gleiche Personal wie im Vorjahr wiederzusehen, wie der ständig freundlich und sehr hilfsbereite Bell Boy Ivo und die Bedienungen im Restaurant,sowie die Dame vom Housekeeping, es war für uns als kämen wir in unsere 2. Zuhause. Beschwerden oder Reklamationen unsereseits gab es keine aber selbst ständig meckernde Gäste wurden zuvorkommend behandelt und deren Probleme umgehend gelöst. Beispiel: Essen sei ständig kalt :) :) es gab umgehend für diese Gäste eine Mikrowelle um ihr Essen heiß zu machen, wobei man als Gast eigentlich über die Geflogenheiten des jeweiligen Landes informiert sein sollte wenn man anreist, in Bulgarien ist es typich das lauwarm gegessen wird !! überall zu lesen in den Reiseführern aber nun gut, natürlich wurde die Mikrowelle nicht von den Gästen benutzt, für die diese vorgesehen war. Diese Jahr gibt es eine neue Gästebetreuerin,die auch perfekt deutsch spricht, eine echte Perle des Hauses, die uns vor allem im Spa Bereich, der wirklich sehr zu empfehlen ist, dolmetschend zur Seite stand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 45Min Transfer vom Flughafen ohne das Hotels am Goldstrand angefahren werden müssen. Ausflugsziele gibt es viele günstige Angebote über die Reiseleitung , zu empfehlen auf eigene Faust, die Stadt Varna sowie der Botanische Garten im Baltschik, erreichbar mit Bussen ab Busbahnhof Albena oder mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Freizeitangeboten gibt es einen Fitnessraum sowie den Spa Bereich(sehr zu emfehlen)für schlechtes Wetter gibt es ein kleines Hallenbad im Spa Bereich sowie Sauna .Es gibt einen sehr großen Poolbereich und ein Kinderbecken alles sehr gepflegt.Für Kinder sowie für Erwachsene werden verschiedene Animationen angeboten. Selbst die Nachtschwärmer kommen nicht zu kurz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung unseres Hauses. Es freut uns zu lesen, dass Sie das Hotel absolut weiterempfehlen und uns auch im nächsten Jahr mit einem erneuten Besuch beehren werden. Unser größtes Ziel ist es, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und wir sind sehr stolz darauf, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten. Wir wollen uns auch herzlich für die sehr positive Bewertung unserer Serviceleistung bei Ihnen bedanken. Gern geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir warten schon ungedulgig auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Mit freundlichen Grüßen, Pavleta Malcheva, Hotel Managerin und das Team von Flamingo Grand Hotel & Spa