Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, trotz einiger Probleme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

positiv: größe Zimmer, sehr sauber, beheizter Indoor-Pool und gutes WLAN kostenlos, gutes Essen, für jeden was dabei, nach wenigen Gehminuten erreicht man den sauberen, langen und breiten Sandstrand, negativ: Blick aufs Meer eingeschränkt durch Bau weiterer Hotels, bei guter Auslastung sehr lautes und hektisches Buffet-Restaurant mit überfordertem, z.T. unhöflichem/gereizten Personal (Tipp: ggf. später zum Essen gehen, nach 20 Uhr, da ist es wesentlich entspannter), Lüftung in unserem Zimmer defekt, hat nur geheizt (26 Grad Raumtemperatur), mussten wir abschalten Aber: Trotz einiger Probleme immernoch ein empfehlenswertes Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wir begrüssen Sie! Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben. Wir bedauern, dass die Aussicht durch Bau aines neuen Hotels verhindert ist. Wir danken Ihnen für die Information über das unfreundliches und geraiztes Personal im Restaurant. Wir haben dies bezüglich Massnahmen unternommen. Sie haben leider, die defekte Lüftung ander Reception nicht gemeldet, sonst wäre sie repariert worden. Sie ist schon repariert. Wir wurden uns freuen, Sie wieder in unseren Hotel begrüssen zu durfen! Mit freundlichen Grüßen, Pavleta Malcheva, Hotel Managerin und das Team von Flamingo Grand Hotel & Spa