Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Ich bin Еnttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich komme jedes Jahr ins Hotel, dieses Mal hat es mir nicht gefallen, es gab eine große Veränderung. Es gibt kein Lächeln beim Begrüßen, rau, schmutzig. Das Hotel hat nichts mit dem letzten Jahr zu tun. Nur im Restaurant ist das Niveau noch hervorragend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist dreckig, unsauber, wolkenlos. Trotz unserer frühen Buchung haben sie uns nicht auf eine hohe Etage gebracht, wie wir es uns gewünscht hatten. Wir hatten am Anreisetag kein Obst und Wasser auf dem Zimmer. Reinigung war flach, nur Müll geworfen. Die Blätter wurden faltig und fleckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen, wie jedes Mal. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Restaurant. Große Vielfalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe bereits gesagt, dass mir der Service nicht gefallen hat. Es gibt keine bekannten Gesichter. Sie lächeln nicht einmal. Sie fragen etwas, und niemand kann Ihnen antworten. Nur ein Junge an der Rezeption war ausreichend. Der Manager ist eindeutig neu und aggressiv gegenüber den Gästen. Die Duschen und der Poolbereich sind sehr schmutzig. Kein Toilettenpapier und Seife. Ich sah Retter nur dort zu fegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist schön, das Meer ist in der Nähe von


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist schrecklich, sehr langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angela, Danke fuer Ihre ausfuerliche Kritik! Es tut uns Leid, dass Sie so unzufrieden waren, obwohl andrere Gaeste eine positive Kritik abgegeben haben! Die gewuenschte obere Etage koennten wir Ihnen nicht zur Verfuegung stellen, da diese durch eine Konferenz belegt war! Wegen Zimmer Reinigung haben wir unser Personal nochmal angewiesen in angemessenen Ramen zu reinigen! Wir danken Ihnen fuer die ausgezeichnete Bewertung des Restaurants und das gute Essen! Wir entschuldigen uns wegen den Unannehmlichkeiten und wurden uns freuen Sie naechsten Jahr wieder begruessen zu duerfen! Mirena Foteva , Hotel Menagerin und das Team von Flamingo Grand Hotel & Spa