- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das zweite Mal in Albena und haben das angeblich 5 Sterne Hotel gebucht. Wir wurden leider enttäuscht!!! Das Hotel muss renoviert werden und es ist dreckig. Unser Zimmer wurde 10 Tage lang nicht aufgeräumt, nur Handtücher gewechselt. Klopapier wurde vergessen, ich musste immer an der Rezeption anrufen. Vor uns hat jemand eine Flasche auf dem Balkon zerbrochen, die Splitter wurden erst bei Beschwerde weggekehrt. Die Bettwäsche würde auch nur bei Beschwerde gewechselt. Und das Highlight war unser letzter Tag. Wir hatten einen späten Flug und wurden erst um 21 Uhr abgeholt. Wie in ALLEN anderen Hotels, wo wir schon Urlaub gemacht haben sind wir Abends zum Essen gegangen. Ich habe mich an ein Tisch gesetzt, meine Frau und die Kinder sind Essen holen gegangen. Auf einmal kommt ein Manager zu mir und sagt, dass wir ab 12 Uhr kein Gast mehr in diesem Hotel sind und deswegen nicht zu Abend essen dürfen. Meine Frau und die Kinder sollten das Essen stehen lassen und wir wurden aufgefordert den Speisesaal zu verlassen. Das gleiche ist auch zur selben Zeit einer anderen Familie mit kleinen Kindern passiert! Wir sind dann alle zur Rezeption gegangen, dort wurde uns das Selbe gesagt, dass wir kein Gast in diesem Hotel sind. So etwas Unverschämtes und Peinliches habe ich in keinem anderen Hotel der Welt erlebt! Das soll ein 5 Sterne Hotel sein, der Familien mit kleinen Kindern so abserviert? Schämt euch!!! Wenn das Hotel so eine Regel hat, dann sagt es bitte den Gästen vorher. Auf meine Ansage, dass wir dieses Hotel nie mehr buchen werden, antwortete der Manager, dass es kein Problem ist und die sowieso genug Gäste haben. Diese Manager sind absolut arrogant und unfreundlich!!!
Ausstattung ok! Aber wie schon oben erwähnt, dreckig
Essen war ok
Diese vier Sterne kriegen nur die Mädels und Jungs aus dem Restaurant!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Alex, Wir bedanken uns , daß Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, daß Sie enttäuscht von Ihrem Urlaub sind, worüber Sie während hres Aufenthaltes weder die Rezeption, noch die Reiseleitung informiert haben, damit Ihre Probleme schnell und zeitig gelöst werden können. Ihre Enttäuschung ist unserer Meinung nach vom letzten Abend inspiriert. Weder der Manager des Restaurants, noch jemand vom Personal, hat Sie oder Ihre Fmilie schlecht behandelt oder beleidigt. Die Kollegen haben Sie informiert, daß es bestimmte Hausregeln, gibt, die man berücksichtigen muß. Diese Regeln unterschieden sich nicht von denen der anderen Hotels in der Welt: es gibt Einchecken und Auschecken -Zeit. Nach der Auscheckenzeit sind alle Leistungen im Hotel kostenpflichtig. Sie haben Aufenthalt im Flamingo Grand Hotel & Spa mit Halbpension gebucht - am Ankunftstag haben Sie das Abendessen im Restaurant bekommen, am Abreisetag ist die letzte Leistung Ihres Hotelaufenthaltpaketes - das Frühstück. Es tut uns leid, daß Sie vielleicht diese Information noch bei der Buchung nicht erhalten haben. Wir bedauern es sehr, daß wir Ihren Erwartungen nicht entgegen gekommen sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Team von Flamingo Gard Hotel & Spa