- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut geführtes Hotel in Albena in der Vorsaison. Sehr netter Service und Gästebetreuung. Die Deluxe Studios sind sehr geräumig und modern. Gutes W- LAN im gesamten Hotel.
tolle Studios, die ich als Junior Suiten bezeichnen würde. Modern und geräumig, mit kleiner Küche, Gäste WC, großem Bad und Doppelbett. Die Matrazen waren etwas weich und leicht durchgelegen. Hat mich aber nicht gestört. In der Vorsaison absolut ruhig und toller Meerblick in den höheren Etagen (7. und 8. Stock)
gute Qualität von Frühstück und Abendessen. Auswahl bedingt durch die Vorsaison nicht riesig aber jeden Abend was dabei. Highlight waren der Truthahn und die frisch gegrillten Forellen. Frühstück mit frischem Omlett, sehr gut
top Gästebetreuung und zuverlässiger Zimmer Service. Danke dass Sie das Fitness Training in der Medic Klinik für mich ermöglichen konnten !
Das Hotel liegt in Albena, ca. 10 km nördlich vom Goldstrand. Transfer vom Flughafen Varna ca. 40 Minuten. Zum Goldstrand kann man leider nicht so leicht wandern. Hotel liegt nicht direkt am Strand. Es sind ca. 200 Meter zu Fuß. Der Strand in Albena ist sehr schön und weitläufig. Eine Fahrt zum Aljada Kloster lohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ok in Albena war Anfang Mai tote Hose, nur für Ruhesuchende geeignet. Die Saison beginnt erst im Juni. Viele Läden waren zu. Die Hotels nur zum Teil geöffnet. Wer Trubel sucht besser zum Goldstrand gehen. Im Hotel nur kleiner Fitness Raum. Der Pool ist sehr gepflegt und groß. Wellness und Spa sind Top. Man kann 25 Meter Bahnen im Nachbar Schwimmbad schwimmen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn Peer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Björn, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Vielen Dank auch für die netten Worte über unsere Gästebetreuung und unseren Service. Die Wünsche unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle. Es freut uns daher sehr zu lesen, dass Sie einen interessanten und erholsamen Urlaub verbracht haben und wir Ihnen dabei behilflich sein konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Denitsa Tsoncheva, Managerin für Gästebetreuung, Flamingo Grand Hotel & Spa