Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Total überfordertes Hotel keine 4 bzw. 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Führung des Hotels hat ihr Personal nicht im Griff Durch den dreck im Aussenbereich und teilweise am Pool nicht empfehlenswert


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und mit Handtücher neu bestückt. Bei meinem Sohn und Schwiegertochter wurde am Anfang einmal 4 Tage und einmal nach3 Tagen erst das Zimmer gemacht. Die Klimaanlage bei meinen Kindern ging 1 Tag dann wieder nicht wurde repariert und das ging 4 mal so.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat lecker geschmeckt aber der Service unnormal. Die Häuptlinge die etwas zu sagen hatten, haben nichts im Griff gehabt total überfordert. Das Restaurant war im außen Bereich sehr dreckig. Wenn die Getränke bezahlt werden sollten musste man 3-4 verschiedene Preise bezahlen. 1 Tag für die Getränke 5,10 Lewa ,den nächsten Tag für die gleichen Getränke 6 lLewa, am 3 Tag 5.60 so ging es immer weiter. Wenn Seminare von irgendwelchen Kosmetik sachen oder ähnlichen war, wurde der komplette Außenbereich für die Urlauber gesperrt und man hat keine Plätze zum Essen bekommen. Es wurde gesagt die Seminare gehen vor sie sind doch nur Urlauber und haben Zeit. Es war schon sehr frech. Die Tische die neu eingedeckt wurden waren schmutzig, bei uns war dann Senf am Messer vom Vorgänger. Die Krümmel oder das da neben gefallene wurde gleichmäßig auf dem Tisch verteilt. Einfach ekelhaft. Ich habe so etwas noch nie in einem anderen Hotel gehabt. Und man muss sagen das soll ein 5 Sterne Hotel sein, in der Beziehung noch nicht einmal 3. Von den angebotenen mehreren Restaurants war nur eins offen,und das wie gesagt teilweise sehr eingeschränkt.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war wohl die größte Frechheit er wurde in unserer Zeit nicht einmal richtig gesäubert. Die liegen am Pool keine Auflagen da oder angebliche Bademeister hatte keine Lust. Der Pool war voller Sand,Unrat und Kot vom Vogel oder so von Anfang an. Sprach man den Bademeister darauf an, sagte er wütend es ist alles in Ordnung. Wir haben uns mit anderen Gästen ausgetauscht und die sagten das gleiche ,14 Tage dort noch nicht einmal den Pool gereinigt. Keine 5 Sterne, vielleicht 2. Haben uns sagen lassen das die Kuranwendungen gut sein sollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas. Danke fuer Ihre ausfuerliche Kritik. Es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden waren, obwohl die andere Hotelgaeste positive Bewertungen abgegeben haben! Das Zimmer wurde auf Grund Ihrer Reklamation gruendlich gesaubert! Die Klimaanlage wurde repariert! Auf Grund Ihrer Kritik wurde der Pool seitens des Hoteliers und zusammen mit der Neckermann Reiseleitung kontroliert, Bei der Kontrole wurde festgestellt, dass der Pool in Ordnung ist! Der Pool wird jeden morgen gesaubert! Im Restaurant nach dem Essen werden alle Tische abgeraumt und fuer die nachfolgende Gaeste eingestellt! Wir danken ihnen dass , das Essen im Restaurant hat Ijnen gut geschmeckt! Wir etschuldigen uns bei Ihnen wegen Unannehmlichkeiten und wuerden uns freuen Sie naechsten Jahr wieder begruessen zu durfen Mit freundlichen Gruessen! Mirela Foteva, Hotel menagerin und das Team von Flamingo Grand hotel&Spa!