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Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Viersterne
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Vier Sterne hat das Hotel nicht verdient.kein heiß wasser trotz mehrmaligen nachfragen.kein licht auf der etagenflur.vor der Tür. Zimmer wurde nicht täglich gereinigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich eröffnet die ausgesprochene Kritik immer die Chance zur Verbesserung, leider können wir Ihr Feedback nicht als positive Kritik ansehen. Ich kann Sie versichern, dass unser Team sich stets darum bemüht, unseren Gästen ein besonders angenehmes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Wir haben immer ein offenes Ohr, falls etwas schief läuft und suchen schnell nach einer Lösung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen und Wünschen in keiner Weise enstprechen konnten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, falls Sie das Gefühl hatten, dass Ihre Beanstandungen nicht noch am Anfang die gewünschte Reaktion hatten. Aufgrund Ihrer Beschwerde wurde ein Techniker in das von Ihnen bewohnte Zimmer geschickt und dieser konnte feststellen, dass sie warmes Wasser hatten. Da sonst keine Beschwerden darüber bei uns eingegangen sind und wir keine Mängel feststellen konnten, können wir leider nicht weiter darauf eingehen. Es tut uns leid, dass wir Sie hierbei nicht zufriedenstellen konnten. Sie erwähnen noch, dass es kein Licht auf der Etagenflur gab und leider kann ich Ihnen nicht zustimmen. Im Hotel, auf jeder Etage, gibt es Bewegungsmelder, die automatisch ausschalten, wenn kein Licht mehr benötigt wird. Bezüglich Ihrer Aussage, dass Ihr Zimmer nicht täglich gereinigt wurde, bitte ich Sie um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch vor Ort mitgeteilt hatten. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Büffets auch nicht erfüllen konnten. Die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebots zählen zu unseren Stärken. Wir legen grossen Wert auf die Qualität der Speisen, deshalb verwenden wir nur regionale und frische Produkte. Das ist auch von den Gästen sehr hoch geschätzt und wir sind sehr stolz darauf, dass wir so viele Stammgäste in jeder Sommersaison empfangen dürfen. Ich bedanke mich trotzdem für Ihren Kommentar und wünsche Ihnen alles Gute. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pavleta Malcheva, Hotel Managerin und das Team von Flamingo Grand Hotel & Spa