- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Vier Sterne hat das Hotel nicht verdient.kein heiß wasser trotz mehrmaligen nachfragen.kein licht auf der etagenflur.vor der Tür. Zimmer wurde nicht täglich gereinigt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Harald, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich eröffnet die ausgesprochene Kritik immer die Chance zur Verbesserung, leider können wir Ihr Feedback nicht als positive Kritik ansehen. Ich kann Sie versichern, dass unser Team sich stets darum bemüht, unseren Gästen ein besonders angenehmes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Wir haben immer ein offenes Ohr, falls etwas schief läuft und suchen schnell nach einer Lösung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen und Wünschen in keiner Weise enstprechen konnten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, falls Sie das Gefühl hatten, dass Ihre Beanstandungen nicht noch am Anfang die gewünschte Reaktion hatten. Aufgrund Ihrer Beschwerde wurde ein Techniker in das von Ihnen bewohnte Zimmer geschickt und dieser konnte feststellen, dass sie warmes Wasser hatten. Da sonst keine Beschwerden darüber bei uns eingegangen sind und wir keine Mängel feststellen konnten, können wir leider nicht weiter darauf eingehen. Es tut uns leid, dass wir Sie hierbei nicht zufriedenstellen konnten. Sie erwähnen noch, dass es kein Licht auf der Etagenflur gab und leider kann ich Ihnen nicht zustimmen. Im Hotel, auf jeder Etage, gibt es Bewegungsmelder, die automatisch ausschalten, wenn kein Licht mehr benötigt wird. Bezüglich Ihrer Aussage, dass Ihr Zimmer nicht täglich gereinigt wurde, bitte ich Sie um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch vor Ort mitgeteilt hatten. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Büffets auch nicht erfüllen konnten. Die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebots zählen zu unseren Stärken. Wir legen grossen Wert auf die Qualität der Speisen, deshalb verwenden wir nur regionale und frische Produkte. Das ist auch von den Gästen sehr hoch geschätzt und wir sind sehr stolz darauf, dass wir so viele Stammgäste in jeder Sommersaison empfangen dürfen. Ich bedanke mich trotzdem für Ihren Kommentar und wünsche Ihnen alles Gute. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pavleta Malcheva, Hotel Managerin und das Team von Flamingo Grand Hotel & Spa