Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Ziemlich in die Jahre gekommene Anlage, keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Ersteindruck überzeugte, jedoch musste wir schnell feststellen, dass das Hotel seine besten Jahre erlebt hat. Der Service eine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wohnten in einem Standard Studio, was für 2 Erwachsene und 2 Kinder eine ideale Größe hatte. Im Bad zeigten sich auf dem zweiten Blick endliche Mängel und hygienische Defizite. Der Wasserhahn in der Badewanne war total locker, es fehlten Fugen zwischen den Fliesen, die Toilettenbrille war für die Toilette viel zu klein, sodass sich unsere 4- Jährige Tochter immer die Haut eingeklemmte. In der Dusche waren die Fugen teilweise verschimmelt und die Seifenablage war kaputt. Abends zum Duschen fehlte das Warmwasser. Die Zimmerreinigung ließ zu Wünschen übrig, es wurde nicht einmal ein Bettlaken glatt gezogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bis auf kleine Ausnahmen immer das Gleiche. Es war von allem ausreichend vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal zu den Mahlzeiten war eine absolute Katastrophe. Am Abend mussten wir ca. 15 Minuten warten eh ein Kellner unsere Getränkebestellung aufgenommen hatte, eine Getränkekarte wurde uns nicht angeboten. Auf die Bezahlung haben wir meist auch 15 Minuten gewartet. Das Personal wirkte unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war top, wenige Gehminuten zum feinsandigen Strand und direkt an der Strandpromenade gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laut Aushang gab es Animation, diese war jedoch kaum präsent. Die Kinderanimation sprach kein Deutsch, sodass wir unsere 4- Jährige Tochter damit keine Freude bereiten konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, Vielen Dank fuer Ihre Kritik ueber unseres Hotel un userer Leistungen! - Nach Ihrer Reklamation wurde der Wasserhahn befestigt! -Ueber die Maengel - kein warmes Wasser am Abend, fehlende Fugen, defekte Seifenablage und verschiemmelte Fugen wurden uns nicht gemeldet! Wegen die Zimmerreinigung haben wir unser Personal noch mal angewiesen diese im angemessen Ramen zu reinigen. - Bei voller Belegung des Hotels kann es schon mal vorkommen, dass das Personal etwas lenger braucht um Getraenkebestellungen aufzunehmen, -Gastronomie- Die Bufetgerichte werden taeglich gewechselt, Es gibt grosse Auswahl an Salaten,es gibt Fleisch, Fisch ,Rind, Schwein, Lamm, Pizza, Pasta, Nudeln Kaesse, Obst, Eis. Kuchen....... Es tut uns Leid , dass Sie sich nicht wohl gefuehlt haben, wenn Sie sich an der Reception gemeldet haetten, koennten wir Ihnen helfen, oder ein anderes Zimmer anbietten. Wir entschuldigen uns wegen die Unannehmlichkeiten und werden uns freuen Sie naechsten Jahr wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen! Mirena Foteva, Hotel Menagerin und das Team von Flamingo Grand Hotel und Spa