Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Köln
3,0 / 6

Allgemein

Service war sehr zuvorkommend. Zimmer ist sauber aber sehr klein, kalt und hatte sehr unbequeme Matratzen. Die Ausstattung ist schon sicherlich über 30 Jahre alt gewesen. Moderne war in dem Zimmer nicht gegeben, obwohl das Hotel mit modernen Zimmern auf der Website wirbt. Man sollte auf der Webseite erwähnen das es auch Zimmer mit älterer Ausstattung gibt, Retro ist ja wieder in und es gibt sicher genug Menschen die auf diese stehen, ich leider nicht. Demnach war ich enttäuscht das ich kein modernes Zimmer hatte. Die Türrahmen im Fußbereich sahen wie angenagt aus, es sollte mal repariert und ausgebessert werden. Das Frühstück war okay.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sergej
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sergej, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ehrliches und ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unseren Service als besonders zuvorkommend erlebt haben und die Sauberkeit des Zimmers positiv hervorheben. Diese Rückmeldungen geben wir gerne an unser Team weiter, für das die Zufriedenheit unserer Gäste stets im Mittelpunkt steht. Gleichzeitig bedauern wir, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer nicht Ihren Erwartungen an Komfort und Modernität entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Ausstattung, zur Größe des Zimmers, zum Raumklima sowie zum Zustand der Matratzen und der Türrahmen nehmen wir aufmerksam auf. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, insbesondere da die Darstellung auf unserer Webseite nicht klar für Sie ersichtlich gemacht hat, dass es auch Zimmer mit älterer Einrichtung gibt. Ihr Kommentar hierzu ist für uns äußerst wertvoll, da er uns hilft, die Transparenz gegenüber unseren Gästen weiter zu verbessern. Auch Ihre Einschätzung zum Frühstück und Ihr Gesamteindruck zum Haus sind für uns wichtige Anhaltspunkte, um unser Angebot zu reflektieren und gezielt zu entwickeln. Wir danken Ihnen sehr für Ihre konstruktiven Anmerkungen und hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einige angenehme Eindrücke aus Köln mitnehmen konnten. Beste Grüße Hotel Flandrischer Hof