- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
es ist alles vorhanden was man braucht. Nur die Lage ausserhalb des Zentrums ist ein Nachteil. Am Feiertag gab es zu wenig Personal zum Frühstück....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, danke, dass Sie zu Gast in unserem Hotel waren und sich auch die Zeit genommen haben, um darüber zu berichten. Dies hilft auch zukünftigen Gästen bei Ihrer Planung. Schön zu hören, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gut gefallen hat. Es tut mir jedoch sehr leid, dass wir zu wenig Personal im Frühstücksbereich eingeteilt hatten und Sie deshalb nicht den gewohnten Service erhielten. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem bald eine erneute Chance geben und uns wieder besuchen. Sollten Sie aufgrund unserer Lage eine Alternative suchen, die näher zum Stadtkern liegt, besuchen Sie doch einmal unser Flemings‘ Deluxe am Eschenheimer Tor. Von dort können Sie das Zentrum fußläufig erreichen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Silke Versin-Hickel Direktorin/General Manager