- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
2 Kritikpunkte: Selbst bei frühzeitiger Hotelstornierung über das Internet wurde der volle Zimmerpreis berechnet (mehrere Tage vor Anreise). Das Zimmer konnte problemlos weitervermietet werden! Das Storno war nur über den Weg möglich über den vorab gebucht wurde, d.h. telefonisch kein Entgegenkommen, ich wurde auf´s Internet bzg. an den Veranstalter zurück verwiesen. Wir sind als Team häufiger in diesem Hotel und müssen leider immer wieder feststellen, daß man dort noch nicht einmal Knabbereien (Nüsse etc.) zu den Getränken an der Bar offeriert bekommt. Dies ist auch nach Rückfrage nicht möglich weil nichts da ist (auch dann nicht, wenn man es bezahlen möchte).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |
Lieber Alex, vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und für Ihre positive Bewertung mit 5,9 von 6 möglichen Sonnen. Wir freuen uns, dass Sie sich trotz der beiden Kritikpunkte so wohl bei uns gefühlt haben. Die Stornierungsbedingungen sind immer abhängig von der gewählten Rate. Unsere Tagesrate ist bis 18:00 Uhr des Anreisetages kostenfrei stornierbar, außerhalb der Messezeiten. Entscheiden Sie sich allerdings für eine reduzierte Sonderrate ist eine Stornierung kostenfrei nicht mehr möglich. Diese Informationen erhalten Sie vor Ihrer Buchung und können dann frei wählen, was für Sie am besten passt. Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir Knabbereien an unserer Bar bei Verzehr eines Getränks ohne Aufpreis für die Gäste anbieten. Sollte tatsächlich einmal alles aufgegessen sein, bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Lieber Alex, wenn wir Ihnen noch etwas Gutes tun dürfen, lassen Sie es uns gerne jederzeit wissen. Wir freuen uns, Sie und Ihre Kollegen bald wieder bei uns zu haben. Mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Frankfurt Ihr Fleming’s Team