- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das InterCity am Hauptbahnhof überzeugt vor allem durch seine hervorragende Lage. Die Ausstattung und das Frühstück sind Durchschnitt. Leider habe ich auf meinen Firmentarif keine Meilen gutgeschrieben bekommen - anders als in anderen Intercity-Hotels. Für mich ein Grund, beim nächsten Mal ein anderes Hotel auszuwählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung über unser Haus. Es tut uns leid, dass wir Ihnen auf Ihre Firmenrate keine Meilen gutschreiben können. Auf alle reduzierten Sondertarife gibt es laut den Teilnahmebedingungen am Award Programm keine Gutschrift der Meilen, daher ist es uns nicht möglich, Ihren auf Ihre Firmenrate Meilen gutzuschreiben. Bezüglich der Ausstattung der Hotelzimmer können wir Ihnen mitteilen, dass wir aktuell dabei sind, alle Zimmer mit neuen LED Flat Screen Fernsehern auszustatten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Freundliche Grüße aus Frankfurt Julia Lemoniatis Direktorin/General Manager


