- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In der Nähe des Hauptbahnhofes das einzige vernünftige Hotel, trotzdem nicht empfehlenswert. Zimmer klein, Bad noch kleiner. Lange Wartezeiten an der Rezeption, Personal ist nicht wirklich engagiert. Beim Frühstück immer Chaos da viel zu wenig Personal. Tische werden nicht abgeräumt, auf Kaffee muss man lange warten. Pluspunkt ist die zentrale Lage und kostenlose Ticket für den Nahverkehr.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 174 |
Guten Tag Jan, danke für Ihren Aufenthalt und Ihre ausführliche Bewertung über unser Haus. Wir freuen uns, dass Sie unser Ticket für den Nahverkehr nutzen konnten. Es tut uns leid, wenn Sie mit unserem Service beim Frühstück und an der Rezeption nicht zufrieden waren. Wir versuchen selbstverständlich immer, ausreichend Personal zur Verfügung zu stellen, um die Servicequalität zu gewährleisten. Leider verfügt unser Haus im Verhältnis zur Zimmeranzahl über zu wenige Plätze im Frühstücksrestaurant, daher stellen wir während der Frühstückszeiten ständig auch zwei unserer Konferenzräume zusätzlich zur Verfügung, um genügend Plätze zu haben. Freundliche Grüße Knut Anton Werner Cluster General Manager


