Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Im Notfall ja ...
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In der Nähe des Hauptbahnhofes das einzige vernünftige Hotel, trotzdem nicht empfehlenswert. Zimmer klein, Bad noch kleiner. Lange Wartezeiten an der Rezeption, Personal ist nicht wirklich engagiert. Beim Frühstück immer Chaos da viel zu wenig Personal. Tische werden nicht abgeräumt, auf Kaffee muss man lange warten. Pluspunkt ist die zentrale Lage und kostenlose Ticket für den Nahverkehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:174
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Jan, danke für Ihren Aufenthalt und Ihre ausführliche Bewertung über unser Haus. Wir freuen uns, dass Sie unser Ticket für den Nahverkehr nutzen konnten. Es tut uns leid, wenn Sie mit unserem Service beim Frühstück und an der Rezeption nicht zufrieden waren. Wir versuchen selbstverständlich immer, ausreichend Personal zur Verfügung zu stellen, um die Servicequalität zu gewährleisten. Leider verfügt unser Haus im Verhältnis zur Zimmeranzahl über zu wenige Plätze im Frühstücksrestaurant, daher stellen wir während der Frühstückszeiten ständig auch zwei unserer Konferenzräume zusätzlich zur Verfügung, um genügend Plätze zu haben. Freundliche Grüße Knut Anton Werner Cluster General Manager