Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage 1a, Rest na ja...
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel versprüht den Charme der 80er Jahre. Kleine Zimmer, zweckmäßige Einrichtung. Mein Zimmer war nicht wirklich gründlich gereinigt. An der decke hingen noch vereinzelt Staubfäden. Das war wirklich eklig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher klein und zweckmäßig. Nachts fing die Heizung an zu knacken und an Schlaf war nicht mehr zu denken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über mehr Kapazitäten als man denkt. Daher staut es sich gerne mal an der Rezeption und die Freundlichkeit des Personals bleibt ein wenig auf der Strecke. Insgesamt machte das Personal auf mich eher einen gehetzten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Frankfurt Downtown, direkt neben dem Bahnhof. Vom Flughafen Frankfurt benötigt man lediglich 15 Minuten mit der S-Bahn (S9) und man erreicht das Hotel. Kommt man mit dem ICE in Frankfurt an, sind es quasi 2 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:37