Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr als eine Nacht muss nicht sein
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine (kurze) Nacht im Hotel war ausreichend. Der Empfang war ok, ich konnte beteits um 10 Uhr einchecken. Der Flur ist dunkel und der dunkel blaue Teppichboden an vielen Stellen sehr schmutzig. Das Zimmer war ok und sauber, der (alte) Röhrenmonitor hängt viel zu weit oben und ist recht klein. Es gab zwei schmale Einzelbetten, was ich überhaupt nicht mag. Die Matratze war ok. Das Bad war sehr sauber und funktionell. Mir war es in der Nacht zu warm, das Fenster konnte man zwar öffnen, aber leider ist es immer wieder zugefallen. Das Frühstück war sehr vielseitig, wenn immer alles da gewesen wäre. Entweder war das Hotel überfüllt, oder es gab zu wenig Personal. Fazit: Für eine Nacht vielleicht wieder, da es noch das Ticket für den Nahverkehr gibt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:36-40
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Thilo, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie im Flur einen schmutzigen Teppichboden vorgefunden haben. Wir lassen selbstverständlich sämtliche Teppichböden regelmäßig reinigen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Hause zu begrüßen, Knut Anton Werner -Direktor-