Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Lars-Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht noch einmal
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schlechter Service, Rezeption teilweise nicht besetzt. Das Personal spricht kaum Deutsch. Zimmer abgenutzt. Frühstück wie in der Bahnhofshalle. Für ein Haus der SteigenbergerGruppe erwartete ich besserer. sehr laute Umgebung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars-Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:254
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lars-Oliver, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und Sie sich nicht wohl gefühlt haben bei uns. Ihre Erlebnisse entsprechen nicht unserem Anspruch, den wir haben, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Mit Ihrem Feedback geben Sie uns die Möglichkeit, uns zu verbessern. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt und unsere Mitarbeiter sprechen alle mindestens zwei Sprachen. Wir bilden unter anderem auch junge Menschen mit Migrationshintergrund aus, deren Deutsch unter Umständen nicht fehlerfrei sein könnte. Wir hoffen, Sie bei einem anderen Besuch von unserem Service und unseren Dienstleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Andreas Spitzner Direktor