- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schlechter Service, Rezeption teilweise nicht besetzt. Das Personal spricht kaum Deutsch. Zimmer abgenutzt. Frühstück wie in der Bahnhofshalle. Für ein Haus der SteigenbergerGruppe erwartete ich besserer. sehr laute Umgebung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lars-Oliver |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 254 |
Sehr geehrter Lars-Oliver, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und Sie sich nicht wohl gefühlt haben bei uns. Ihre Erlebnisse entsprechen nicht unserem Anspruch, den wir haben, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Mit Ihrem Feedback geben Sie uns die Möglichkeit, uns zu verbessern. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt und unsere Mitarbeiter sprechen alle mindestens zwei Sprachen. Wir bilden unter anderem auch junge Menschen mit Migrationshintergrund aus, deren Deutsch unter Umständen nicht fehlerfrei sein könnte. Wir hoffen, Sie bei einem anderen Besuch von unserem Service und unseren Dienstleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Andreas Spitzner Direktor


