- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Absolut nicht empfehlenswert. Positiv ist, das es eine gute Verkehrsanbindung hat und man schnell wegkommt. Ansonsten lässt der Service mehr als nur zu Wünschen übrig. Grundsätzlich ist das Personal ständig unterbesetzt. Beim Empfang muss man lange warten obwohl anderes Personal nur rumsteht. Trotz Bestätigung fand man zunächst die Kostenübernahmeerklärung meiner Firma nicht. Einmal waren überhaupt keine Handtücher im Zimmer. Das Internet (WLAN) ist hin und wieder da, aber in den Zimmern nur schwach und selbst wenn man eine Verbindung hat, ist die Geschwindigkeit eher bescheiden. Die Krönung ist allerdings das Frühstück. Bei einem Hotel mit 382 Zimmern ist ein Frühstücksraum für 80 Personen definitv zu klein. Es ist morgens kein Platz im Frühstücksraum, das schmutzige Geschirr wird nicht abgeräumt und zeitweise ist auch kein Personal zu sehen. Ich musste teilweise im Stehen frühstücken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 14 |


