- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen. Der Service entspricht nicht dem verlangten Preis. Das fängt bei der fehlerhaften Reservierung an und hört beim unhöflichen Umgang mit Reklamationen auf. So war mein Zimmer nur für drei statt vier Nächte reserviert. Zum Glück hatte ich meinen Buchungsbeleg dabei. Dann bekam ich ein Zimmer direkt unter dem Fitnessbereich. Morgens um sechs ließ der erste dort die Gewichte knallen. Zudem ist der Fahrstuhl im ganzen Gebäude laut hörbar. Somit war an Schlaf nicht mehr zu denken. Zu guter letzt schoss während des Duschvorgangs plötzlich kochendheißes Wasser aus der Leitung - vielen Dank für die Verbrühungen. So beginnt ein schöner Morgen. Geht noch weiter: Bei der Reklamation wurde ich gefragt, wie ich denn geduscht hätte. Ich dachte eigentlich, dass meine Duscherfahrung ausreichend sei. Ich erwäge nun aber die Teilnahme an einem Duschseminar. Kein Wort des Bedauerns seitens der Servicemitarbeiter oder des Managements. Bei den stolzen Preisen zu Messe-Zeiten eine Frechheit. Für den Umzug in ein anderes Zimmer musste ich meinen Koffer erneut packen. Fazit: Besser woanders einchecken.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


