Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral gelegen und für gut befunden
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Intercity Hotel Frankfurt liegt neben dem Kopfbahnhof in München. Trotz der Nähe zum Bahnhof bekommt man vom Zugverkehr nichts mit. Die Zimmer sind funktional und sauber, aber auch nicht besonders groß. Klimaanlage, Minibar, TV-Flatscreen, ein Tresor und ein Schreibtisch sind vorhanden. Der Teppichboden ist sauber. Das Bett ist nicht zu weich, hätte aber winter bedingt ein wärmeres Oberbett verdient gehabt. Das Bad ist relativ klein, hatte eine Eckdusche und sonst auch alles was man braucht. Das Personal war stets freundlich. Das Frühstück war ausreichend und vielfältig. Dank der Nähe zur Innenstadt ein idealer Ausgangspunkt, um Frankfurt zu besichtigen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:254
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check und Ihr positives Feedback. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danke Ihnen auch für Ihre Kritik zum Oberbett, die wir intern besprechen werden. Das Lob über unsere zentrale Lage und vor allem über unser freundliches Personal freut uns besonders, denn wir wollen, dass sich jeder Gast bei uns gut aufgehoben fühlt. Bis hoffentlich bald einmal wieder! Mit besten Grüßen Andreas Spitzner Direktor