- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel firmiert mit 5 Sternen. Die kann man leider nicht nachvollziehen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Dusche mitten im Zimmer - muß man mögen. Internet kostenlos. Die Mitarbeiter, insbesondere beim Frühstück könnten emphatischer sein. Grüßen ist nicht drin und beim bedienen kommt auch nur das nötigste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 301 |
Hallo Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilft uns, unseren hohen Qualitätsstandards zu halten sowie unseren Service zu verbessern. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar zum Anlass, unsere Restaurant-Mitarbeiter in Bezug auf Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber erneut zu schulen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt-Besuch wieder als Gast in unserem Hause zu begrüßen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Sylvain Le Quernec General Manager