Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
5 Sterne - na ja
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel firmiert mit 5 Sternen. Die kann man leider nicht nachvollziehen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Dusche mitten im Zimmer - muß man mögen. Internet kostenlos. Die Mitarbeiter, insbesondere beim Frühstück könnten emphatischer sein. Grüßen ist nicht drin und beim bedienen kommt auch nur das nötigste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:301
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilft uns, unseren hohen Qualitätsstandards zu halten sowie unseren Service zu verbessern. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar zum Anlass, unsere Restaurant-Mitarbeiter in Bezug auf Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber erneut zu schulen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt-Besuch wieder als Gast in unserem Hause zu begrüßen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Sylvain Le Quernec General Manager