Alle Bewertungen anzeigen
joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Bei 5 Sternen erwatet man mehr - speziell von dem
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

der check in war super – es wurde alles erklärt und alle waren sehr nett und freundlich. das businesszimmer hatte alles was man braucht, wir haben uns sehr wohl gefühlt. der barkeeper war super nett, hatte viele tips und war auch getränke–technisch sehr versiert! im hotel und auch von außen war es sehr sehr ruhig und wir haben super geschlafen…… dann kam das frühstück:  1. dass ich mir bei 5 sternen den kaffee selbst holen und mich jedes mal neu anstellen muß, ist für mich mehr als ungewöhnlich und hat nichts mehr mit dem service zu tun, den ich schon bei 4 sternen erwarte. 2. ich hatte lust auf eier, die man sich in der showküche zubereiten lassen konnte, dies wurde auch durch einen kleinen flyer auf dem tisch propagiert… auch wenn es da hieß, man solle beim servicepersonal bestellen, wurde ich nach rückfragen zum „chef“ geschickt. nachdem ich klingelte (diese klingel war dafür vorgesehen, sich zu melden) kam ein super unmotivierter koch um die ecke, bei dem ich mich fast entschuldigt hätte, dass ICH am sonntag morgen eier möchte. leider waren auch seine kochkünste wie seine laune – mies… es war dann natürlich bei 2 unterschiedlichen bestellungen auch je etwas falsches in den eierspeisen und sie schmeckten nach nichts. naja… da war ich eigentlich schon bedient… meine frau wollte sich um 10.45 uhr noch einen tee holen, aber da war die teestation schon abgebaut (wohlgemerkt sollte es frühstück bis 11 uhr geben). um 10.53 uhr war dann auch mein „liebgewonnener“ kaffeeautomat weg und überpünktlich um 11 uhr wurde das buffet abgebaut. leider dann ohne ein rückfrage, wie in vielen anderen hotels, ob man noch etwas möchte… das war und ist schon mehr als peinlich und selbst in vielen 3 + 4 sterne hotels hatte ich bisher mehr service bekommen!


Zimmer
  • Gut
  • Alles ok und alles da was man benötigt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe oben - das Frühstück incl. Service ließ zu wünschen übrig!


    Service
  • Sehr gut
  • Frontdesk, Bar etc. alles super nett und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback Ihres letzten Aufenthalts in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Das Lob an unseren Barmitarbeiter haben wir gerne weitergeleitet. Für die nicht zufriedenstellende Serviceleistung beim Frühstück bitten wir Sie um Entschuldigung. Bei uns ist es Standard, dass jedem Gast der Kaffee oder Tee am Tisch serviert wird. Den zusätzlichen Kaffeeautomaten hatten wir lediglich als Ergänzung, um mehr Servicequalität bieten zu können. Bezüglich der anderen Punkte haben wir bereits mit unserem Service- und Küchenteam gesprochen, sodass eine Besserung bereits zu erkennen ist. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit freundlichen Grüßen, Ihr Fleming´s Team