- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten drei Tage/zwei Nächte im Flemings Deluxe Riverside, das Hotel ist nicht schlecht, entspricht aber in keinster Weise einem 5-Sterne-Hotel. Wir waren zuvor in verschiedenen 4-Sterne-Hotels in Frankfurt, die eindeutig mehr zu bieten hatten. Das Beste an diesem Hotel ist die Lage, 10 min zur Altstadt und Innenstadt (Zeil), das wars dann aber auch schon. Die Zimmer sind recht klein (20-25 qm), aus Platzgründen wurde auf ein separates Badezimmer verzichtet, die Dusche ist in das Zimmer integriert, was gewöhnungsbedürftig ist. Sauberkeit war im ganzen Hotel sehr gut, die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich. Wie bereits erwähnt, sind wir mit der Erwartung auf ein 5-Sterne-Hotel angereist, was geboten wurde, lag irgendwo im 3-4 Sterne-Bereich. Das Frühstück war gut, halt wenig Auswahl, wie gehabt kein 5-Sterne-Niveau. Zum Gesamtbild passt die Tiefgarage, wer am Auto keine Parksensoren hat, sollte sich hier nicht reintrauen, unglaublich eng, höchstens für Kleinwagen geeignet. Dafür mit 19 Euro/Tag doch etwas teuer. Fazit: Kein schlechtes Hotel, aber bietet für 5 Sterne einfach zu wenig.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Josef, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen, hinsichtlich der Zimmergröße und der Speisen-Auswahl beim Frühstück, nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkung zur Speisen-Auswahl beim Frühstück nehmen wir sehr ernst und werden diesen Punkt bei unserem kommenden Meeting mit unserem Küchenchef vertiefen. Ihr Lob zur Sauberkeit der Zimmer und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geben wir gerne weiter und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fleming´s Team