- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt können wir das Hotel weiterempfehlen. Eine eingerissene Gardine und eine immer wieder abgebrochene Internetverbindung haben uns bei einem 5 Sternehotel überrascht. Sessel statt Stühle wären sicher auch kompfortabler, denn wenn man 5 Sterne bucht, möchte man sicher das Zimmer nicht nur zum Schlafen aufsuchen. Das Essen war entsprechend der Preise angemessen, nur die Auswahl fanden wir etwas begrenzt. Am Frühstücksbüffet gab es dagegen gar nichts auszusetzen, sehr reichhaltig und schmackhaft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Diese geben uns die Möglichkeit, noch besser auf die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste einzugehen. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen die Gardine betreffend haben wir an unsere Hausdame weiter gegeben. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Frankfurt-Besuch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fleming's Team Main-Riverside