- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man ein 5-Sterne Hotel bucht erwartet man einen tollen Service und ein schönes Hotel. Beides habe ich leider nicht vorgefunden. Der Check-In dauerte recht lange, die Dame an der Rezeption war zu einem Herrn vor mir sehr unfreundlich und ließ ihn als er auf englisch erwähnte, dass er schon vor einem Tag Bescheid gesagt hatte, dass sein TV nicht geht sehr barsch abgewiesen. Das machte schon mal einen sehr schlechten ersten Eindruck. Das Zimmer und der komplette Gesamteindruck waren leider nicht gut. Das einzige Highlight war die Dusche mitten im Raum.
Grundsätzlich war es sicherlich mal ein schönes Zimmert aber sehr abgewohnt mittlerweile.
Bis auf den Service war das Frühstück sehr lecker und umfangreich.
Wie bereits beschrieben, war der Check-In nicht gerade sehr freundlich. Beim Frühstück fragte ich nach einem Omlette: Gehen Sie an die Theke da können sie bestellen, kein Koch da, aber eine Glocke. Geläutet. Omlette bestellt und gefragt, ob sie es bringen. Nein, es soll abgeholt werden wenn die Glocke läutet, mal davon abgesehen, dass Samstag war und viele Gäste ein Omlette bestellt haben. Was ist das für ein Service in einem 5-STERNE Haus?
An einer sehr lauten und viel befahrenen Straße, die Lage ist sehr nah am Main.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 34 |