- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten den Eindruck eher ein "Fahrerzimmer" denn ein Gastzimmer erhalten zu haben. Für 5 Sterne war dies zu wenig. Das Frühstücksbufett am Anreisetag war fast leer und wurde auch nicht wieder aufgefüllt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus Schwartz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Schwartz, es ist uns sehr unangenehm, dass Sie einen so negativen Eindruck von unserem Haus erhalten haben. Wir stimmen Ihnen zu: so etwas dürfte in einem 5 –Sterne-Hotel nicht vorkommen. Wir haben diesen Vorfall in den internen Meetings noch einmal aufgegriffen und Maßnahmen definiert, wie sich dies künftig vermeiden lässt. Bitte geben Sie uns eine Chance, Sie bei einem nächste Besuch von unserem gewohnten Standard zu überzeugen, sodass Sie uns nicht ganz so schlecht in Erinnerung behalten! Bester Grüße Sylvain Le Quernec Hoteldirektor