- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist in allen Bereichen modernisierungwürdig. Kostenfreies WLAN, das ist super. Es ist für 10 Stunden angeblich nutzbar mit extra Login und Username und Passwort von der Rezeption ("individuell"). Am ersten Tag habe ich es genutzt für ca. 20 Minuten, am 2. Tag funktionierte es schon nicht mehr, schließlich musste ich nochmals zur Rezeption. Ich habe zwar einen neuen Zugang erhalten, aber Entschuldigung gabs nicht! Der 2. Mitarbeiter an der Rezeption hat sich gleich weggedreht als ich mich beschwert habe. "Sehr service- und kundenorientiert"
Das Zimmer ist modernisierungswürdig und mit Abstand das schlechteste was ich in der ****-Kategorie erlebt habe. Der Zimmeranstrich ist dringend notwendig, bereits am Empfang deutlich zu sehen, mit deutlich Schmutz an der Wand. Im Badezimmer ist Tapete an der Wand, die sich deutlich an den Wänden löst. Des Weiteren sind Kleberreste an der Tapete, schaut unprofessionel und schmuddelig aus. Die Glastür des Duschraumes ist nicht ordentlich gesäubert. Es sind deutlich die Wasserflecken zu sehen. Das Waschbecken hat eine ordentliche abgeplatzte Stelle. Die angebotenen kostenfreien Serviceartikel bestehen aus Duschhaube, Nagelfeile und Seife (kein Nähset, Zahnbürste, Schuhputzschwamm). Das ist sehr dürftig, ich bin anderes gewohnt. Der Vorhang ist dreckig gewesen. Im Gang zum Zimmer ist die Wand aufgeplatzt.
Reichhaltiges Frühstück (frisches Obst, Müsli, diverse Brötchen,..), aber ich hatte ein Haar in meinem Joghurt bzw. Obstsalat. Das war die Krönung!
Das Rezeptionspersonal war freundlich, aber nicht service-kundenorientiert. Am ersten Tag musste ich sofort die Rechnung mit der EC-Karte zahlen, da ich keine Kreditkarte hatte. Das kann ich soweit verstehen, wegen der Sicherheit. Aber der "gute Mann" an der Rezeption hat mich erst das Geld zahlen lassen und dann hat er mir erklärt wieso und wieso die Rechnung aus diesem Grund beim Zimmerpreis 2 mal das gleiche Datum hatte. Als ich mir meinen 2. Zugang zum Internet geholt habe, dann habe ich mich schon beschwert. Er wollte dann, dass ich um 9 h mit dem Hotelchef spreche. Das ist soweit in Ordnung, aber schließlich bin ich der Gast, ich entscheide wann ich das Hotel verlasse und das Hotel hat sich nach mir zu richten. Aus diesem Grund wollte ich und habe ich gesagt, dass ich auf dem Zimmer den Bewertungsbogen ausfülle. Als ich wieder auf dem Zimmer war, bemerkte ich, es gibt gar keinen solchen Bogen. Sehr dürftig für ein ****Hotel. Daran erkenne ich als Vertriebsmitarbeiter, wieviel diesem Hotel an ihrem Kunden liegt.
Die Lage ist gut, wenige "Meter zum Main" und auch zur Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |