- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit: An 3 von fünf Tagen ist das Zimmer bis 15 Uhr nicht sauber gemacht worden, einmal war sogar erst um 20 Uhr der Reinigungsservice im Zimmer. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig, es war sehr staubig. Frühstück: Kaffee gab es immer erst auf Anfrage und dann auch nur mit mehreren Erinnerungen, dass ein Kaffee gewünscht war. Grundsätzlich war das Essenangebot, ob Frühstück oder Mittag sehr schmackhaft, und was fürs Auge.
Sauberkeit , wie oben beschrieben, ließ zu wünschen übrig ....
Das Essen war qualitativ Top! Was sehr gut ankam, dass das Essen frisch in der Küche, die einsehbar war, zubereitet wurde. Die Gerüche der Zubereitung waren nicht zu merken. Das fand ich wirklich ausgesprochen angenehm.
Das Reinigungspersonal spricht und versteht kein deutsch! Was natürlich den Eindruck von Unfreundlichkeit vermittelt. Auf englisch wurde ebenfalls nicht geantwortet. In der gesamten Woche wurden während des Seminars weiterführende Bauarbeiten durch geführt. Diese wurden auch auf den Hinweis darauf, dass wir unser eigenes Wort nicht mehr verstehen, nicht eingestellt. Es kann nicht sein, für Seminare Räume anzubieten, wenn Bauarbeiten im Hotel weiter vorgesehen sind. Das Servicepersonal konnte gegenüber den Bauarbeiten wenig ausrichten. Unter diesen Umständen sollten man auf die Vermietung von Seminarräumen für teures Geld verzichten.
Sehr zentral, aber die Fenster der Räume zur Straße hin konnte man nicht öffnen. Die Klimaanlage war sehr kalt und nicht einzustellen. Teilweise war wegen der Klimaanlage auch ein sehr schlechter Geruch im Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und haben uns Anlass gegeben, die Abläufe zu überprüfen und die Schulungen zur Vermeidung jeglicher Qualitätsdefizite sind intensiviert worden. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Soner Berke Direktion