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Tim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Stark nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Stammgast des Flemings Eschenheimer Tor bin ich durch eine Fehlbuchung im Riverside gelandet in dem ich früher schon mal war. Gebucht hatte ich eine Juniorsuite, die noch ok war, aber schon Abnutzung zeigt. Gar nicht ging Frühstück und Service- statt bis 11 gab es nur bis 10 Uhr Frühstück, die Tische waren voll belegt oder nicht abgeräumt, der Koch unfähig und Wurst/ Käse aufgebraucht und nichts wurde nachgelegt. Das war das letzte Mal. Hotel hat 3* Niveau. Hotelgarage viel zu eng- keine Chance mit einem SUV.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tim, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Kommentare wie diese geben uns die Möglichkeit, auf Kritik zu reagieren und Missstände zu beheben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen das Frühstück betreffend an unseren Restaurantleiter und Küchenchef weitergeleitet, um hier entsprechende Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Bitte akzeptieren Sie an dieser Stelle unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne würden wir Ihnen zeigen, dass die beschriebenen Vorkommnisse nicht unseren gewohnten Standard entsprechen und würden uns über einen erneuten Besuch Ihrerseits sehr freuen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fleming's Team Main-Riverside