Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Überteuerter Durchschnitt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Durchschnittliches Hotel in Frankfurts Innenstadt, Taxistand direkt davor. Wer es vermeiden kann, dort zu diesen überzogenen Preisen zu wohnen, sollte es tun!


Zimmer
  • Schlecht
  • Absolutes Durchschnittszimmer, gesichtslos. Fernseher defekt, Lautstärke war nicht regulierbar. Hörgerät hätte dazu gereicht werden müssen. Zimmer zur Messe "Ambiente" mit rd. 235,00 € incl. Frühstück für dieses max. Standard-Zimmerqualität völlig überzogen. Sauberkeit aber excellent, ein Lob dem Zimmerservice!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück reichhaltig, guter Service.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und serviceorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Recht zentral. Mainnähe. Gute Straßenbahnanbindung, oft schneller als mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna fehlt, keine Entspannungsmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:182
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Steigenberger Hotel Frankfurt-City. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dass Sie Probleme mit der Lautstärkeregelung des Fernsehers hatten, darf natürlich nicht passieren. Trotzdem hätte unser Techniker dieses Problem sofort vor Ort beheben können. Ebenso ist uns bewusst, dass unser Produkt nicht mehr dem neuesten Standards entspricht. Deshalb wurde auch entschieden, das Hotel ab dem 15.Februar für eine komplette Renovierung zu schließen. Diese Einschränkungen in der Hardware haben wir jedoch immer versucht, durch einen individuellen Service sowohl im Zimmerbereich als auch im Restaurantbereich wieder auszugleichen. Es freut mich deshalb sehr, dass Sie mit der Leistung unsers Personals zufrieden waren. Ich hoffe sehr, dass Sie uns nach Wiedereröffnung nochmals die Chance geben, Sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich, mit gastfreundlichen Grüßen Christian Gindele Hoteldirektor