- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wirklich schön der Wow-Effekt wenn man ins Zimmer kommt. Alles ist sehr schön eingerichtet und ausgestattet. Kleinen Abzug gibt es für das Frühstück. Warum kann man sich keinen Kaffee selber besorgen, sondern muss minutenlang darauf warten, bis jemand zum Bedienen an den Tisch kommt? Ich verstehe schon: das Kaffeebringen soll den Servicecharakter unterstreichen, aber wenn es zu lange dauert, ist es Essig mit Service. Ansonsten aber wirklich alles sehr schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 86 |
Sehr geehrter Ulrich, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie unser Hotel ausgesucht haben und Ihnen das Ambiente unserer Zimmer gefällt. Wir bedauern, dass Sie beim Frühstück auf Ihren Kaffee warten mussten und werden unsere Mitarbeiter stärker auf diesen Punkt sensibilisieren. Freundliche Grüße, Julia Nattermann Stellv. Direktorin . Ass. General Manager