Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Zentrales Hotel der oberen Mittelklasse
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Neueröffnete Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Fußminuten von der Zeil und der Konstabler Wache bzw. Sachsenhausen entfernt. Der Hingucker in den Zimmern ist sicherlich die Glasdusche mit Mamorboden, welche sich direkt im Zimmer neben dem Bett befindet. Das ist allerdings auch gleichzeitig das Problem: Nach dem Duschen muss man kräftig lüften, damit man nicht in feuchter Luft im Bett liegt. (im Winter nicht so einfach). Das Waschbecken befindet sich ebenfalls in offner Form im Zimmer. Lediglich die Toilette ist separat. Das Zimmer ist in Top Zustand (sollte allerdings auch 3 Monate nach der Eröffnung nicht anders sein). Die Mitarbeiterinnen am Empfang arbeiten solide, können aber ihre Freundlichkeit sicherlich noch steigern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, die Meinung und die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig – danke für Ihre freundlichen und offenen Worte! Wir arbeiten daran, unsere Mitarbeiterfreundlichkeit den von Ihnen geschilderten TOP Zustand der Zimmer anzupassen und hoffen Sie bald davon überzeugen zu können. Freundliche Grüße Julia Nattermann Stelv. Direktorin