Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Zum mittlerweile vierten Mal...
5,0 / 6

Allgemein

.... waren wir für ein paar Tag zu Gast im Riverside und es ist inzwischen das Gefühl „Wir kommen nach Hause“ on außen eher unspektakulär, überzeugt uns das Haus im Inneren mit schlichter Eleganz, Sauberkeit und dem freundlich kompetenten Wesen der Mitarbeiter !!! Wir möchten ganz besonders Herrn Jens Huth erwähnen, der uns vier Abende an der Bar bestens und grandios „versorgt“ hat. Da wir bisher jedesmal nur im Juli in Frankfurt sind, ist es sehr beeindruckend für uns gewesen, wie uns Herr Huth beim ersten abendlichen diesjährigen Besuch mit den Worten begrüßte: "Ah, da sind Sie ja wieder … ein Glas Rotwein und ein Glas Weisswein, wie immer „ Desweitern merkt sich Herr Huth auch von anderen Gästen kleine Details, wie zum Beispiel die Nachfrage bei Gästen, die zum Robbie Williams Konzert angereist waren od. in unserem Falle, die Nachfrage nach einer am Abend zuvor erwähnten Geburtstagsfeier. Dabei wird zügig serviert und alle anderen Dinge an der Bar erledigt, die an einer Hotelbar so zu tun sind. Wir waren und sind beeindruckt … und deshalb dieses wohl verdiente Statement Solche Menschen, wie auch die charmanten Mitarbeiter an der Rezeption, den engagierten Damen und dem einen Herren im Frühstücksservice, sowie dem housekeeping-Team ist es zu verdanken, das wir als Gäste gerne wiederkommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:61-65
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Werner Rustemeyer, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten und positiven Kommentare mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen besonders unser Service und unser Ambiente gefallen haben. Gerne geben wir Ihre Kommentare an unser Team weiter, um unseren hohen Service-Standard, wie Sie ihn während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren haben, beizubehalten und zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fleming’s Team