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Tatjana (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Aussehen Top - Aufenthalt Flop!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon beim Check-in hatte ich bedenken als die Rezeptionistin anfing, dass ich 50 € Aufschlag zahlen müsste und schnell die Meinung änderte und sagte, dass sie mir vertraut und ich keinen Aufschlag zahlen bräuchte ( komisch???), trotzdem war sie sehr freundlich und professionell. Als ich mein Zimmer(402) betrat kam mir ein schimmliger, muffiger Geruch entgegen. Der erste Eindruck war sehr schön( modern und stilvoll eingerichtet mit glastusche - ein Traum aber zur Glasdusche komme ich noch später). Mein Freund fand es ein wenig zu klein aber ich fand es ok für ein normales DZ. Toll fand ich den Gruß vom Hotel (3 Äpfel standen auf unserem Nachttisch). Nach genauerem inspizieren entdeckte ich weiße Flecken am Boden und Staubfussel unterm Bett. Das Bett war viel zu hart und der Polster sackte in sich zusammen und wurde immer kleiner. Noch dazu schoben sich die beiden Matratzen auseinander und schlussendlich landete ich indem Spalt. Die Minibar war die ganze Nacht am Surren. Ich hatte so gut wie keinen Schlaf. Duschgel, Tücher etc. waren vorhanden außer 2 Bademäntel fehlten und deswegen wir nicht in die Saune/ Wellnessbereich gehen konnten. Toll fand ich die Lichter im ganzen Zimmer, vor allem die über den Bett (man kann die Farbe ändern) Das Abendessen war überhaupt nicht von Überzeugung. ... Auf den Gruß der Küche haben sie verzichtet (trotz meines freundlichen Auftritt) Der Kellner brachte uns ein Zettel auf den 10 Gerichte standen und mit den Worten, dass uns das Alles ausgegangen ist. Ich bestellte trotzdem die Tagliatelle(Penne) mit Garnelen und das Ergebnis war ernüchternd Penne mit Schlagobers, Salbei, Zuckerbohnen, Garnelen und Chili -> dass war auch alles- es wurde nicht gewürzt - es hat einfach fade geschmeckt. Dazu wollte ich gerne einen lieblichen Weißwein trinken aber trotz der großen Auswahl von Weinen gab es keinen einzigen süßen. Am nächsten Tag wollte ich mich eigentlich frisch machen doch nachdem duschen stand alles Unterwasser, dass erklärt auch woher der Schimmel Geruch gekommen ist -.-'. Beim Frühstück hätte ich mehr erwartet. Filterkaffe in Stahltanks ( nicht sehr ansprechend). Gebäck war hart. Auswahl von Eiergerichten war nur eine Eierspeise die ein bisschen grün war und hart gekochte Eier. Speck etc. fehlte doch vergeblich. 5 verschieden Fruchtsäfte – top aber keinen selbst gepressten Orangensaft. Joghurt und Obst war ok. Müsli hätte mehr Auswahl sein können. Wurst und Käse war ok (hätte mir beim Briekäse ein Käsemesser gewünscht, genauso wie bei der Wurst und Käseblatte einen Vorleger). Es waren 4 Kellner, aber die kamen mir unkoordiniert vor, obwohl nur 50 Gäste waren. Es war ein einfaches Gedeck sowie am Abend. Das Restorant und der Barbereich waren sauber. Mein Fazit - traumhaft schön eingerichtet aber mit viele Makel....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tatjana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Fragen zu beantworten. Es tut mir sehr Leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ich hoffe, dass Sie uns eine erneute Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Erlebnisse nicht unseren Standards entsprechen und wir sehr darauf bedacht sind, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir nehmen grundsätzlich alle genannten Kritikpunkt ernst, um Sie zukünftig zu vermeiden bzw. auch um unser Personal noch besser zu schulen. Selbstverständlich gehören dazu auch Reparaturen, wozu auch der genannte Duschabfluss gehört. Ich würde mich freuen, wenn wir persönlich Kontakt zueinander aufnehmen könnten, da ich Ihnen gerne ein Angebot unsererseits unterbreiten möchte. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen Silke Versin-Hickel Direktorin