- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel (wegen der verkehrsgünstigen Lage), aber diesmal kamen wir uns vor wie in einem schlechten Film: - Um 9 h (Frühstück ist bis 10 h) völliges Chaos beim Frühstücksbuffet bei bis auf den letzten Platz (inkl. Barbereich) gefülltem Raum: Ganz viel war bereits aus (z. B. Rührei, gekochtes Ei, Butter, Nutella, Kuchen und Mehlspeisen, nahezu alle Wurstsorten, Besteck wie z. B. große Löffel....) und wurde extrem lange (bis zu einer Dreiviertelstunde) oder gar nicht mehr nachgebracht! Viele Leute standen lange herum und warteten auf die einfachsten Dinge. Wurde etwas nachgebracht, war es oft innerhalb 1 Minute schon wieder weg, weil so viele darauf warteten! Das Personal war restlos überfordert! (Statt des bestellten Kakaos wurde dann z. B. ein Capuccino gebracht.) Der Frühstücksraum - immer sehr laut - und das Buffet sind für die Anzahl der Leute bei Weitem zu klein! - Im Restaurantbereich waren abends mehrere Speisen (Flemings-Burger, Wiener Schnitzel) der Karte nicht verfügbar, man wurde aber zweimal erst lange nach der jeweiligen Bestellung darüber informiert. Auch für den Hauscocktail "Fleming´s her" fehlten Zutaten und es musste "improvisiert" werden. - Eines der beiden gebuchten Zimmer (sie sind sehr klein) war am Ankunftstag um 16 h 30 noch immer nicht fertig und beziehbar! - Dafür klopfte am Morgen bereits um 8 h 50 das Zimmermädchen an die Tür, um zu fragen, ob sie schon sauber machen könne! - Die Badgestaltung erscheint originell vom Design her, erweist sich bei Benützung aber als ziemlich unpraktisch (Waschbecken klein, kein Mischhebel bei Wasserhahn,...). - Die Zimmer zum Gürtel (Österreichs meist befahrene Straße) sind trotz Schallschutzfenster nicht wrklich ruhig. Alles in allem: Das war unser letzter Aufenthalt in diesem Haus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Arno, vorab möchte ich mich für das ausfüllen des Fragebogens bedanken. Mit Bedauern musste ich feststellen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus alles andere als erfreulich war. Da Sie ja bereits im Vorfeld schon einmal Gast in unserem Hotel waren, hoffe ich trotz allem, dass Sie uns erneut eine Chance geben, um Ihnen aufzuzeigen, dass Ihre Erlebnisse nicht alltäglich sind und vor allem nicht unseren Standards entsprechen. Leider ist unser Restaurant für die Anzahl der Gäste plus Aufstockung des Personals an diesen Tag nachweislich zu klein bzw. gering gewesen, worunter die Gastzufriedenheit natürlich nicht leiden darf. Uns ist es somit nicht gelungen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Auf diesem Weg würde ich mich freuen, wenn wir Kontakt zueinander aufnehmen könnten, damit ich Ihnen unsererseits ein Angebot unterbreiten kann. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen. Silke Versin-Hickel Direktorin