- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
In der Dusche befand sich starker schimmelbefall.. es ist mir schon klar das sich sowas nach jahren bildet aber dann muss man es renovieren!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich nicht 100%ig wohlgefühlt haben bei uns, und Sie haben natürlich Recht, dass so etwas wie Schimmel in der Dusche nicht sein darf. Wir sind auch täglich dabei, alles in Schuss zu halten bzw. auf Vordermann zu bringen, aber wir werden uns nun umgehend nochmals die Duschen vornehmen, um etwaige Schimmelbildungen natürlich zu verhindern und zu bekämpfen. Es würde uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder unser Haus auswählen und uns eine zweite Chance geben. Zwischenzeitlich verbleibe ich, mit den besten Wünschen für einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Neues Jahr, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof