Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir buchten bewusst dieses 4* Hotel, da wir mit unseren Schwiegereltern ein schönes Wien-Wochenende verbringen wollten. Anreisezeit war um 14.30 Uhr, die beiden reservierten Zimmer waren aber noch nicht fertig. Kein Problem, da auch in den Reiseunterlagen vermerkt war, dass ab 15.00 Uhr die Zimmer zur Verfügung stehen. Inzwischen kann man ja die Autos in der Tiefgarage parken. NEIN - die Rezeptionistin findet das nicht schlau, denn an Wochenenden parkt man bekanntlich in Wien Gratis und daher wird einem die Zufahrt zur Tiefgarage verwehrt. Nach einem kurzen Spaziergang wollten wir um 15.00 Uhr endlich einchecken, leider war bis dahin immer erst 1 Zimmer frei. Als Ausrede kam ständig, dass das Hotel am Vortag vollbelegt war. Auf meine Frage hin, ob für unseren Sohn ein Gitterbett bereitsteht, wurde dies mit "natürlich" bestätigt, jedoch war keines im Zimmer. Also kurz RC angerufe, Bett wurde gebracht und grenzte an bodenlose Frechheit. Erstens war die Servicedame welches das Bett aufbaute derartig unfreundlich und knallte alles durch die Gegend und zweitens war das Bett derartig schmutzig, dass man dort kein Kind hineinlegen kann. Mittlerweile lief das Fass schon über, da es bereits 16 Uhr war und noch immer das zweite Bett nicht zur Verfügung stand. Also ab zur RC und Bett reklamieren. Die Dame sah das eher als lustig an und konnte sich schlußendlich doch überwinden, uns ein "besseres" Bett zu besorgen. Mittlerweile war auch das zweite Zimmer bezugsfertig. Vonseiten der Rezeption hörte man nicht einmal ein "Entschuldigung" für die ganzen Unannehmlichkeiten. Stattdessen wurde über die Kofferanzahl anderer Gäste abgelästert. Ich bin schwer enttäuscht von diesem Hotel und werde auf keinem Fall eine Weiterempfehlung aussprechen. Da wir pro Jahr zwischen 10 bis 15 Hotelaufenthalte machen, habe ich auf den Einblick in andere gleichwertige Hotels erhalten und daher ist dieses Haus ein absolutes No-Go.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerausstattung ist gut, die Dusche im Raum ist bestimmt ein Highlight, welches man nicht alltäglich sieht. Großer Flachbildschirm, genug Staumöglichkeiten. Leider sind die Zimmer sehr staubig, Fugen teilweise mit schwarzem Schimmel versehen. Die Türblätter voller Fingerabdrücke. Matratze ist ausgesprochen gut, eher auf der weichen Seite. Polster dünn dafür Decke umso dicker.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist gut. Edles Design, jedoch räumlich sehr knapp bemessen und eher eng. Die Auswahl ist gering, jedoch sind die vorhandenen Produkte von guter regionaler Qualität.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist der schlechteste den ich je erlebt habe. Sogar in Jugendherbergen wurde ich als Student besser behandelt. Rezeption ist absolut unkompetent, auf Fragen und Wünsche wird nicht eingegangen. Man wird permanent lächerlich dargstellt. Beschwerden wurden nicht ernst genommen, so nach dem Motto: "Wir sehen uns sowieso nicht wieder." Room-Keeping ist sehr unfreundlich, keine Begrüßgung, kein Lächeln, arbeiten sehr frustriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels ist ideal. Direkt am Westbahnhof, kurze Fußwege zu U-Bahn bzw. Tram. Parkmöglichkeiten in Umgebung bzw. in hoteleigener Tiefgarage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Es hat uns sehr betroffen gemacht, Ihre Schilderung zu lesen. Gästezufriedenheit und hohe Servicequalität sind unsere höchste Priorität. Wir bedauern es aufrichtig, dass Sie unser Haus mit so einem negativen Eindruck verlassen haben und entschuldigen uns für die beschriebenen Unzulänglichkeiten im Servicebereich. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns hierüber informiert haben, denn nur so können wir an Verbesserungen arbeiten. Wir haben die Sachlage intern umgehend überprüft und mit unserem Frontoffice-Team besprochen. Es wäre uns ein großes Anliegen, wenn Sie uns nochmals direkt kontaktieren könnten, um uns persönlich bei Ihnen zu entschuldigen und Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit übermitteln zu dürfen. Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit in Wien verbracht haben. Mit besten Grüßen das Fleming’s Hotel Team