- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Lage ist gut,die öffentlichen Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war wirklich sehr gut,das Personal freundlich. Allerdings war das Zimmer nicht auf 4*-Niveau:starke Abnutzungserscheiningen,schmutzige Wände und Vorhänge.Die Reinigung wurde nur teilweise oberflächlich durchgeführt,an einem Tag überhaupt nicht.Das darf nicht passieren! Sauna funktioniert auch nicht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Fleming´s Hotel Wien Westbahnhof. Wir freuen uns über die netten Worte über unser umfangreiches Frühstücksbuffet, unser Team und unsere gute Lage. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste Ihre erlebten Eindrücke mitteilen! Auch Schwachstellen sind uns besonders wichtig direkt von unseren Gästen zu erfahren, um immer an Verbesserungen zu arbeiten. Wir haben die erwähnten Punkte umgehend überprüft. Sie haben Recht – die Wände einiger Zimmer haben teilweise schon sichtbare Spuren – wir sind aber laufend dabei, nach und nach allen Zimmern frische Farbe zu verleihen. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Wien hatten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das Fleming´s Hotel Team