Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Es gibt Schöneres in Wien
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage = gut ( wenige Meter zu Einkaufsmöglichkeiten, Shopping, Essen, Bahnhof) Zimmer eigentlich gut. Essen und Trinken = schlecht / Speisen ca 1.5 Std. Wartezeit / Getränk ca 10 Min. Geschmacklich nicht in Ordnung. Parkhaus mit ca 5-10 Pätzen für ein ganzes Hotel!!!! Fazit: Hotel / Zimmer / Lage = gute Restaurant / Parkhaus = schlecht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maximilian, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur so sind wir in der Lage, uns für Komplimente zu bedanken oder wie in Ihrem Fall, bei Kritik Stellung zu nehmen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und unsere Serviceabläufe daraufhin überarbeitet haben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in der Form genießen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Wien eine zweite Chance geben würden. Gern möchten wir Ihnen auf diesem Weg noch einmal danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Punkte anzusprechen und uns somit die Möglichkeit zur Verbesserung geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fleming's Team Wien-Westbahnhof