- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage = gut ( wenige Meter zu Einkaufsmöglichkeiten, Shopping, Essen, Bahnhof) Zimmer eigentlich gut. Essen und Trinken = schlecht / Speisen ca 1.5 Std. Wartezeit / Getränk ca 10 Min. Geschmacklich nicht in Ordnung. Parkhaus mit ca 5-10 Pätzen für ein ganzes Hotel!!!! Fazit: Hotel / Zimmer / Lage = gute Restaurant / Parkhaus = schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Maximilian, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur so sind wir in der Lage, uns für Komplimente zu bedanken oder wie in Ihrem Fall, bei Kritik Stellung zu nehmen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und unsere Serviceabläufe daraufhin überarbeitet haben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in der Form genießen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Wien eine zweite Chance geben würden. Gern möchten wir Ihnen auf diesem Weg noch einmal danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Punkte anzusprechen und uns somit die Möglichkeit zur Verbesserung geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fleming's Team Wien-Westbahnhof