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Melanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Westbahnhof sowie zur U-Bahn und Straßenbahn (5 Minuten Fußweg). Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Es wurde der Weg zum Zimmer und die Frühstückszeiten erklärt. Der erste Eindruck des Zimmers war super! Es war zwar nicht besonders groß, aber für 1 Nacht total ausreichend. Einen Blickfang bot natürlich die gläserne Dusche in der Mitte des Zimmers. Der Waschtisch mit dem Waschbecken sah ebenfalls toll aus. Es war alles vorhanden, von Wassergläsern über Duschgel, Duschkappe bis hin zum Fön. Ein kleines Manko ist, dass es keinen Einhandmischer gab, sondern die richtige Temperatur durch Auf - und Zudrehen des Heiß- und Kaltwassers. Dies kann, vor allem in der Früh wenn man noch verschlafen ist, einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Betten sind etwas niedrig und sehr weich. Der Kopfpolster ist eigentlich nur Zierde, denn er ist sehr weich. Da die Betten etwas zu niedrig sind, sind die Nachttische etwas zu hoch. Man muss schon aufpassen, dass man sich an der Ecke des Tisches (mit Glasplatte) nicht anstößt wenn man sich umdreht oder etwas zu Nahe an den Bettenrand kommt. Das kann schöne böse Beulen geben. Der Fernseher ist super, nicht so klein wie in manch anderen Hotels! Genau die richtige Größe und viele utnerschiedliche Sender. Nur den Timer für die Ausschaltzeit habe ich nicht gefunden! War zwar nicht so schlimm, der Fernseher lief halt die ganze Nacht. Das Frühstück war sehr gut. Es gab ein Buffet und eine große Auswahl zwischen verschiedenen frischgepressten Fruchtsäften, Wurst, Käse, Joghurt, Müsli, Cornflakes, Aufstriche, Früchte, Eier,.... Etwas schwieriger war es einen heißen Kakao zu bestellen, da die Dame nicht gleich reagierte. Wir saßen direkt am Nebentisch während sie den anderen Tisch gerade neu eindeckte. Kein Guten Morgen, kein Hallo, keine Grüß Gott, gar nichts! Erst nach mehrmaligen Entschuldigung ich hätte gerne einen Kakao marschierte Sie ohne ein Wort in die Küche, während die schmutzigen Tischtücher am Nebentisch liegen blieben, und brachte mir den gewünschten Kakao. Ich habe kein Problem damit etwas zu warten, aber zumindest ein "Guten Morgen" gehört für mich einfach zum Guten Ton!!! Beim Auschecken war wieder komplett anders, die Dame war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem würde ich das Hotel sofort und auch selbst wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, danke, dass Sie zu Gast in unserem Hotel waren und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu geben. Die Anmerkungen und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um an unserem Standard und der Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Gerne vermerken wir bei Ihrer nächste Anreise, dass Sie härtere Kopfkissen von uns erhalten, damit Sie angenehmer schlafen können und reservieren auch ein Zimmer, in dem die Nachttische nicht zu nah am Bett stehen. Ihre Kritik bezüglich des Personals haben wir zum Anlass genommen, um noch einmal intensiv zu trainieren, damit Erlebnisse wie Ihre, hoffentlich nicht mehr vorkommen, auf diesem Weg meine persönliche Entschuldigung. Dies ist nicht die Art, mit unseren Gästen umzugehen. Das gesamte Team des Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof würde sich freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, läd Sie bereits jetzt auf ein Glas Fleming’s Secco an unsere Hotelbar ein und wünscht Ihnen auf diesem Weg alles Gute.. Mit freundlichen Grüßen Silke Versin-Hickel Direktorin