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Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Besonderen Service oder irgendwelchen Luxus darf man hier nicht erwarten. Wer jedoch in Wien in bester Lage zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln am Westbahnhof ein günstiges Dach über dem Kopf braucht, ist hier genau richtig. Eher "beamtenmässiges" Verhalten an der Reception. Da das Hotel auch meist von Reisegruppen sehr gut gebucht wird, ist das Frühstücksrestaurant meist völlig überlaufen. Gemütliches Frühstück ist kaum möglich. Ich empfehle das Hotel dennoch, da das Preis-/Leistungsverhältnis für die örtlichen Verhältnisse meist sehr gut ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    S.g. Udo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bzgl. Ihres Aufenthaltes. Es freut mich, dass Sie das Hotel prinzipiell weiterempfehlen. Ihre Rückmeldungen werde ich gerne mit meinen Kolleginnen am Front Office und F&B besprechen um zukünftig einen verbesserten Service sicherzustellen. Ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder begrüßen zu dürfen um sich auch persönlich die Verbesserungen bei den genannten Bereichen ansehen zu können und verbleibe mfg Sascha Stöckl, General Manager