Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Fleming`s kundenfreundlich - friendly
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben bereits im Jänner 2014 mehrtägig das Hotel getestet, um bei Entsprechung im Mai 2014 mit einer 12 Personen umfassenden Gruppe das "Flemings - Wien -Westbahnhof" anzusteuern. Das Hotel wurde von uns aus verkehrstechnischen Gründen wegen Bahnhof- und U-Bahn-Nähe ausgesucht. Bereits bei der Buchung legten wir schriftlich fest:" Nichtraucher Zimmer und hofseitig". Dies wurde auch hotelseits bestätigt. Trotz schriftlicher u telefonischer Buchungsbestätigung wurde am 1.5.2014 ein anderes Zimmer zugewiesen. Die Reklamation führte dazu, dass am nächsten Tag ein sofortiger Zimmerwechsel Up-Grading durchgeführt und eine Kulanzlösung angeboten wurde. Ein großes Lob der professionell agiernden Hoteldirektorin Frau Caroline MÜLLER, die den Reklamationsfall in aller Ruhe zur Kundenzufriedenheit löste. Die Qualität eines Unternehmens zeigt sich immer bei einer Konfliktlösung. Die Hotelmitarbeiter-Innen sowohl Rezeption als auch im Restaurant waren ausgesprochen zuvorkommend und höflich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, erstmal vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Feedback – es ist natürlich sehr motivierend für uns alle zu lesen, dass Sie sich trotz anfänglicher Schwierigkeiten bezüglich des Ihnen zugewiesenen Zimmers und der dadurch nicht sehr erholsamen Nacht so wohl bei uns gefühlt haben und uns weiter empfehlen. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie nun Ihren Aufenthalt bei uns in letztendlich positiver Erinnerung behalten werden und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Wien  Herzliche Grüße in der Zwischenzeit nach Tirol, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof