- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ansich gut , aber wer möchte schon seine Dusche mitten im Zimmer haben und dann noch aus Glas, da ist nichts mit Privat oder Intimität gegeben was schade ist . Personal nett und freundlich , auch sehr hilfsbereit . Frühstück ist gut , genug auswahl, leckere Kaffeespezialitäten . Ansonsten war der Aufenthalt sehr nett . Zentral gelegen , gute Verkehrsanbindungen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Katrin, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung hinsichtlich unseres offenen Raum- und Badezimmerkonzeptes kann ich Ihnen mitteilen, dass wir in einigen Zimmern eine Milchglasfolie an den Duschen angebracht haben, die für etwas mehr Privatsphäre sorgt, wenn Gäste dies wünschen. Ansonsten haben wir auch ein paar wenige Zimmer – aufgrund der Baulichkeit des Hauses – wo das Bad etwas separater gelegen ist. Fragen Sie doch einfach bei Ihrem nächsten Aufenthalt gleich bei der Reservierung danach, dann können wir Ihnen schon vorweg ein solches Zimmer zuteilen, damit Sie sich vollends wohlfühlen können bei uns. Zwischenzeitlich verbleibe ich, mit herzlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof