- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war bereits vor 2 Jahren im Fleming´s Wien Westbahnhof. Damals war ich sehr zufrieden, dass war auch ausschlaggebend dieses Hotel wieder zu wählen. Leider ein Fehler! Nur kurz: Freundlichkeit? Fehlanzeige! Vom Rezeptionist über den Kellner eine durchweg unangenehme Arroganz. Der Gast scheint eher als störend wahr genommen zu werden. Feedback scheint eher unerwünscht zu sein. Nach dem ich darauf hingewiesen habe das einige Fernsehsender verstellt waren bzw. sogar fehlten, wurde lediglich sehr lapidar geantwortet, dass der Techniker erst wieder am Montag im Hause sei. Toll wenn man drei Tage warten darf. Abends bei der Rückkehr ins Hotel zeigte dass Telefon eine Nachricht (rotes Licht an), leider war diese nicht ersichtlich noch abzuhören. Nach einem Anruf bei der Rezeption hieß es nur ich solle mir mal keine Sorgen machen, da hat wohl jemand angerufen, aber das werde eh nicht protokolliert/ aufgezeichnet. Zustand des Hotels: "Der Lack ist ab" zeigt sich unter anderem daran, dass man die Tür der Minibar (Schrank) in der Hand hat beim öffnen, bei der Nachttischlampe ist die Isolierung nahezu ab. Die Klobürste ist wohl noch von der Eröffnung übergeblieben. Der Fahrstuhl, den man erst mal suchen muss (Nebengebäude?) hat keinen sehr sicheren Eindruck gemacht. Es ruckelte ständig und seltsame Geräusche unterstützen die leicht ansteigende Angst in der Nutzung. Übernachtung: Leider war die ganze Nacht nicht an Schlafen zu denken, da wohl scheinbar direkt über dem Zimmer (432) die Klimaanlage auf dem Dach ist. Selbst bei geschlossenen Fenster zu hören. Schade liebes Fleming´s-Team, wenn ihr dass als Service, Freundlichkeit und Wohnkomfort beschreibt. Laut Homepage: "Kaiserpracht und UNO-City, Heurige und Hip-Hop: Wien lebt von seinen Gegensätzen. Gut, wenn man sich da auf Wohnkomfort und Atmosphäre im typischen Fleming’s-Stil verlassen kann!" Wahrlich ein tolles Flair!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Christian, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Sie sich bei uns während Ihres letzten Aufenthaltes nicht wohlgefühlt haben und Ihre Erwartungshalten aufgrund des positiven Aufenthalts vor zwei Jahren nicht erfüllt bzw. enttäuscht wurden. Selbstverständlich gebe ich Ihnen Recht, dass die Handhabe von Problemen bzw. Bitten seitens des Gastes so nicht gehandhabt werden kann und ich möchte mich dafür auch aufrichtig entschuldigen. Ich werde dies natürlich umgehend mit meinem Team besprechen. Ich möchte Sie auf diesem Wege, da ich leider vor Ort nicht die Chance hatte mit Ihnen zu sprechen, bitten, mich unter caroline.mueller@flemings-hotels.com oder unter unserer Telefonnummer +43 (0)1 22737 0 zu kontaktieren, damit wir persönlich miteinander sprechen können und ich Ihnen gerne eine kleine Wiedergutmachung anbieten möchte. Es wäre schön, von Ihnen zu hören und bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unser „normaler“ Standard ist. Hinsichtlich der technischen bzw. physischen Probleme, die Sie genannt haben, werden wir uns umgehend um die Behebung kümmern. Vielen Dank für die Information. Nur zum Lift sei gesagt, dass wir uns hier selbstverständlich an alle gesetzlichen Auflagen und Überprüfungen halten und dieser in einwandfreiem Zustand ist. Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen, persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten und hoffe auf Ihre Kontaktaufnahme. Zwischenzeitlich verbleibe ich, mit herzlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof