Kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen. Habe extra das Business Paket für zus. 15 Euro pro Nacht gebucht. Darin enthalten soll WLan und Minibar sein. WLan funktionierte an drei von vier Tagen nicht. Und die minibar wurde an zwei von vier Tagen nicht aufgefüllt. An der Reception wurde mir dann gesagt, das sie am Wochenende das Problem nicht beheben können. Auch wurde mir das Geld nicht zurück erstattet. Leistung bezahlt aber nicht erhalten. Einmal Flemings, nie mehr Flemings.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcel, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Ich möchte mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, selbstverständlich wird nichts berechnet was – aufgrund von Verschulden unsererseits – nicht funktioniert hat. Ich ersuche Sie daher, mich unter caroline.mueller@flemings-hotels.com zu kontaktieren, damit wir Ihnen Ihr Geld für das Business Paket retournieren können. Weiter möchte ich mich für das Versäumnis, die Minibar täglich aufzufüllen, entschuldigen. Dies ist natürlich nicht unser Standard. Ich würde mich freuen, von Ihnen persönlich zu hören damit wir das Problem aus der Welt räumen und uns auf eine zufriedenstellende Lösung einigen können. Zwischenzeitlich verbleibe ich, mit freundlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof