Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Service ein Fremdwort
2,0 / 6

Allgemein

Kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen. Habe extra das Business Paket für zus. 15 Euro pro Nacht gebucht. Darin enthalten soll WLan und Minibar sein. WLan funktionierte an drei von vier Tagen nicht. Und die minibar wurde an zwei von vier Tagen nicht aufgefüllt. An der Reception wurde mir dann gesagt, das sie am Wochenende das Problem nicht beheben können. Auch wurde mir das Geld nicht zurück erstattet. Leistung bezahlt aber nicht erhalten. Einmal Flemings, nie mehr Flemings.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Ich möchte mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, selbstverständlich wird nichts berechnet was – aufgrund von Verschulden unsererseits – nicht funktioniert hat. Ich ersuche Sie daher, mich unter caroline.mueller@flemings-hotels.com zu kontaktieren, damit wir Ihnen Ihr Geld für das Business Paket retournieren können. Weiter möchte ich mich für das Versäumnis, die Minibar täglich aufzufüllen, entschuldigen. Dies ist natürlich nicht unser Standard. Ich würde mich freuen, von Ihnen persönlich zu hören damit wir das Problem aus der Welt räumen und uns auf eine zufriedenstellende Lösung einigen können. Zwischenzeitlich verbleibe ich, mit freundlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof