- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in gutem Zustand, ab und an Gebrauchsspuren erkennbar, aber sauber. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt. WLAN kostenlos verfügbar. Man kann das Hotel-WLAN nutzen. Das Handy-Netz ist meist ausreichend. Für ein Hotel dieser Kategorie bzw. Preisklasse könnte man noch einige Kleinigkeiten aufbessern. Leider braucht man bei der Buchung immer eine Kreditkarte, was für Personen, die eine solche nicht besitzen eher ein fast unüberwindbares Hindernis darstellt.
Die Zimmer sind für 2 Personen ausreichend groß. Der Zustand ist in Ordnung, aber es sind immer wieder deutliche Spuren des Gebrauchs sichtbar. Die Ausstattung ist eigentlich ausreichend, leider keine Möglickeit z.B. Tee zu kochen. Das Surren des Kühlschranks ist anfangs etwas nervig, man gewöhnt sich aber daran. Das Badezimmer kann man als solches nicht als Badezimmer benenne, da die Glasdusche sich direkt im Zimmer befindet, dahinter nur ein Waschbecken mit sehr wenig Abstellmöglichkeiten für eigene Utensilien. Die Dusche ist ganz witzig, aber nicht immer praktisch. Über die Sauberkeit kann man nicht klagen.
Der Service war diesmal rundherum gut. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich bemühten sich um sofortige Lösung von Problemen. Die Zimmerreinigung war nicht zu beanstanden. Der Umgang mit Beschwerden war bei einem vorherigen Aufenthalt vorbildlich.
Das Hotel ist wegen der direkten Lage am Westbahnhof sowohl mit dem Pkw als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die nächste Shoppingmeile liegt in unmittelbarer Nähe. Allerdings ist durch die Lage am Bahnhof eben auch die Umgebung so wie man es sich am Bahnhof eben vorstellt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, vielen lieben Dank für Ihr offenes und ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr dass, Sie sich wohlgefühlt haben und mit dem gebotenen Service zufrieden waren. Auch Ihr Lob über unsere Mitarbeiter freut uns wirklich sehr, da wir beständig daran arbeiten besser zu werden und unsere Qualität zu steigern. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung bezüglich der Kreditkarte möchte ich anmerken, dass anstelle einer solchen bei Ankunft auch ein Cash-Deposit abgegeben werden kann (wenn jemand keine Kreditkarte besitzt), welches bei Abreise wieder rückerstattet wird bzw. von dem etwaige Extrakonsumation im Haus dann eben abgezogen werden. Also kein Problem, sollte jemand über keine Kreditkarte verfügen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und für Ihren nächsten Wienaufenthalt wieder unser Haus auswählen. Zwischenzeitlich verbleiben wir, mit herzlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof