- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer sehr stylisch jedoch völlig unpraktisches Bad. Wäsche sehr sauber, jedoch Zimmer staubig. Essen im Restaurant: Frühstück top!!!!, Abendessen 1. Januar 2014 (Rindscarpaccio: viel zu dick geschnitten, faserig nicht mariniert= ungeniessbar, Cäsarsalat mit Rinderstreifen hatte doch tatsächlich 12 Sardellenfilet als Garnitur= ganzer Salat schmeckte nach Sardelle= ungeniessbar, Thunfisch hatte ich nicht ganz durch bestellt was ja bei einem solchen Fisch üblich ist jedoch dieser wurde soh roh serviert dass er schon fast wieder lebendig war...., Gemüse dazu war lecker= na ja einigermassen geniessbar) Fazit war dass meine Frau am anderen Tag eine Mageverstimmung hatte welche sie für einen ganzen Urlaubstag in's Bett geschmissen hat. Sie musste sich mehrfach übergeben!! Bei Reklamation der Speisen wurde darauf eingegangen (Kellner wollte Dessert oder Kaffee offerieren was wir jedoch dankend abgelent haben) Verrechnet wurde die komplette Konsumation.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jürg, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie mit den Speisen beim Abendessen und der Qualität in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Ich darf Ihnen jedoch versichern, dass wir nur Produkte von bester Qualität verarbeiten, auch wenn die Zubereitung natürlich Geschmackssache ist. Ich werde dies umgehend mit unserem Küchenchef besprechen und hier zusehen, dass an der Präsentation der Speisen gearbeitet wird. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder besuchen würden, um Sie davon zu überzeugen, dass wir stets bemüht sind, besser zu werden und den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Zwischenzeitlich verbleiben wir, mit den besten Grüßen Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof