Alle Bewertungen anzeigen
Jürg (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel gut Restaurant schlecht
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sehr stylisch jedoch völlig unpraktisches Bad. Wäsche sehr sauber, jedoch Zimmer staubig. Essen im Restaurant: Frühstück top!!!!, Abendessen 1. Januar 2014 (Rindscarpaccio: viel zu dick geschnitten, faserig nicht mariniert= ungeniessbar, Cäsarsalat mit Rinderstreifen hatte doch tatsächlich 12 Sardellenfilet als Garnitur= ganzer Salat schmeckte nach Sardelle= ungeniessbar, Thunfisch hatte ich nicht ganz durch bestellt was ja bei einem solchen Fisch üblich ist jedoch dieser wurde soh roh serviert dass er schon fast wieder lebendig war...., Gemüse dazu war lecker= na ja einigermassen geniessbar) Fazit war dass meine Frau am anderen Tag eine Mageverstimmung hatte welche sie für einen ganzen Urlaubstag in's Bett geschmissen hat. Sie musste sich mehrfach übergeben!! Bei Reklamation der Speisen wurde darauf eingegangen (Kellner wollte Dessert oder Kaffee offerieren was wir jedoch dankend abgelent haben) Verrechnet wurde die komplette Konsumation.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürg
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürg, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie mit den Speisen beim Abendessen und der Qualität in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Ich darf Ihnen jedoch versichern, dass wir nur Produkte von bester Qualität verarbeiten, auch wenn die Zubereitung natürlich Geschmackssache ist. Ich werde dies umgehend mit unserem Küchenchef besprechen und hier zusehen, dass an der Präsentation der Speisen gearbeitet wird. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder besuchen würden, um Sie davon zu überzeugen, dass wir stets bemüht sind, besser zu werden und den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Zwischenzeitlich verbleiben wir, mit den besten Grüßen Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof