- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entspricht den Katalogbeschreibungen, nette Atmosphäre, sehr sauber, Frühstück unbedingt dazu buchen. Unter der Woche neben Touris auch Seminarteilnehmer und Geschäftsleute. Im Nebentrakt (Appartments und Zimmer 130er) herrscht ein modriger, unangenehmer Geruch, ebenso in Sauna und Fitnessraum. Während andere Gäste das bestätigten, konnte die Hausdame nichts feststellen. Preis-Lestungsverhältnis völlig ok, insbesondere wenn man das gute Frühstück berücksichtgt. Unbedingt den Naschmarkt besuchen; bei schönem Wetter ist es an den Donauinseln (vor UNO-City) besonders abends klasse.
Zimmer ausreichend groß, gut möbliert, Lärmempfindliche müssen unbedingt Zimmer nach hinten raus buchen, offenes Fenster zur Straße extrem laut, deutlich besser bei geschlossenen Fenster. Die Dusche ist klasse, richtig groß, guter Duschkopf.
Bewerten kann ich nur das Frühstück und die Bar. Das Frühstück war richtig gut, alles was man braucht in ausreichender und guter Qualität. Super Bedienung - man muss nur fragen, z.B. nach Bacon, Spiegelei, besondere Kaffees. Bar war ganz nett, schöne Atmosphäre.
Besonders im Frühstücksraum sehr freundliches und aufmerksames Personal. Am Empfang grüßten seltsamerweise die Herren immer, Damen gar nicht. Zimmer waren topp sauber. Der Umgang mit meiner "Geruchsbeschwerde" war nicht in Ordnung. Zimmerservice war gut, kostet aber wie im Restaurant seinen Preis.
Zum Westbahnhof sind es knapp 500 Meter, von da aus zeitnah in alle Richtungen mit U-Bahn (Linie 3 und 6) und mit den Straßenbahnen. Beginn der Mariahilferstraße in unmittelbarer Nähe des Westahnhofes, alle gängigen Einzelhändler vertreten, übliche Straßengastronomie. Vom Flughafen gibt es als direkte Verbindung zum Westbahnhof nur den Flughafenbus (mit Wiencard günstiger, 8 ) oder Taxi (28 €).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Fragen so ausführlich zu beantworten. Dies hilft uns, an unserer Servicequalität, unseren Standards und vor allem der Gästezufriedenheit zu arbeiten. In Ihrem Fall bedeutet dies, vor allem unsere Mitarbeiter im Punkten wie „Beschwerdemanagement“ und Aufmerksamkeit zu trainieren. Dank Ihres Hinweises, haben wir unseren Techniker mit der Überprüfung des Abflusses in der Sauna beauftragt und somit nach Beseitigung des Schadens, weitere Gästebeschwerden vermieden. Danke! Ich hoffe, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie bei uns begrüssen zu dürfen und würde mich freuen, Sie dann an unserer Bar auf einen „Willkommenstrunk“ einladen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen . i.V. Silke Versin-Hickel Stellv. Hoteldirektorin